ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 865.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roof Rack Silverado

    PorkyPaule - - Trucks - PUs

    Beitrag

    Zitat von 8-ender: „Zitat von bu-bi: „Ich habe auch noch eine Quelle für universelle Klemmen für die Regenrinne. Die suche ich mal raus “ Bringt aber nichts wenn keine Rinne vorhanden ist.... “ So isses!

  • Ruckeln und Bocken

    PorkyPaule - - VANs & Camper

    Beitrag

    Zitat von wikinger: „Zitat von Ciro: „jetzt zeigt er schon wieder p0340 an. Ich geh kaputt “ P0340 sagt doch nur aus, das der Kat unterhalb der Schwellenwerte liegt. “ Öh... Nö... Immer noch der Nockenwellensensor, oder dessen Verkabelung... Stromzufuhr, wäre auch noch ne Option ( z.B. Batterieanschlüsse, Batterie selbst usw )... Auch mal die Verkabelung vom Sensor auf Beschädigung checken... Und danach mal den Kurbelwellensensor verdächtigen...

  • Lockup haste schon ab ner Getriebetemperatur von 8°C (46°F) gleichzeitig muss aber die Motortemperatur 50°C (122°F) betragen... Uuund Overdrive haste immer...

  • Ruckeln und Bocken

    PorkyPaule - - VANs & Camper

    Beitrag

    Na der neben dem Termostaten... Der andere Geber is für die Anzeige und tut hier auch nix zur Sache... Dennoch stimmen deine Temperaturwerte laut Livedaten... kann also nich der Grund für die "Überfettung" sein... Sind doch permanent 87°C... und trotzdem hohe STFT Werte... Stimmts? Oder hab ich Recht?

  • Ruckeln und Bocken

    PorkyPaule - - VANs & Camper

    Beitrag

    Neben dem Thermostatgehäuse... Aber wird der nich sein...

  • Optimal sind 60-70°C... Aber auch 90°C sind vollkommen normal...

  • Schonmal bei Kikenberg nachgefragt? Vielleicht haben die ja was für dich...

  • Trailblazer Sitzheizung defekt

    PorkyPaule - - SUV / Crossover

    Beitrag

    Schon klar... meinte ja auch den Versuch ne Antwort vom TE zu bekommen...

  • Trailblazer Sitzheizung defekt

    PorkyPaule - - SUV / Crossover

    Beitrag

    Der Junge war das letzte mal Feb. 2017 aktiv... von dem kommt 100% nix...

  • Ja... Was fürn Mist! Viel Glück bei der Suche!

  • Zitat von 8-ender: „Zitat von turuluand: „der Füllstand kann am kleinen runden Sichtfenster abgelesen werden. “ Welches rundes Sichtfenster....?????? “ Musst DU doch wissen Harald, schließlich hat er sich bei dir bedankt... Wer weiß was du wieder fürn Quatsch erzählt hast....

  • Ruckeln und Bocken

    PorkyPaule - - VANs & Camper

    Beitrag

    Zitat von Ciro: „Den kann man so raus nehmen ohne den Verteiler! Da ist eine aussparung in der schwarzen Platte dann kann man den so raus ziehen. “ Ganz genau! Und deshalb musst du auch nix synchronisieren/einstellen! Weil du den Verteiler nicht verstellst, wenn du den CMP tauschst!

  • Ruckeln und Bocken

    PorkyPaule - - VANs & Camper

    Beitrag

    Jau... Nockenwellensensor... Das is der kleine Sensor auf der Grundplatte vom Verteiler... chevy-forum.eu/forum4/index.ph…91775d76cbbd44de67e12aef8 Wie gesagt musst du die Kurbelwelle drehen, bis der schwarze Reluctor Ring/ das Signalrad in der richtigen Position sitzt, um den abgeschraubten CMP rauszubekommen... Obs dann auch am CMP liegt, kann ich dir nich sagen...

  • Ruckeln und Bocken

    PorkyPaule - - VANs & Camper

    Beitrag

    Man muss nur den Reluctor Ring in die richtige Position bringen um den CMP rauszubekommen... Da gibts doch extra ne Aussparung für...

  • HD is immer super!

  • Ruckeln und Bocken

    PorkyPaule - - VANs & Camper

    Beitrag

    Zitat von DEVIL963: „Ahh OK.. Nockenwellensensor... Da gibt es nun mehrere Möglichkeiten. Doof ist nur das du für alle eine Werkstatt brauchst die entweder über ein TECH 2 oder über einen entsprechenden Tester verfügen um den NWS und den KWS zu synchronisieren. Die einfachste Möglichkeit ist: Wenns ein Kabelbruch oder schlechter Kontakt war und der immer noch wie ein Sack Nüsse läuft musst du mit einem geeigneten Tester ran gehen lassen und den NWS und KWS das Synchronverhalten überprüfen lassen…

  • Ja watt denn nu? Gehen die Leitungen nun in den Hauptkühler/Wasserkühler und von da aus weiter Richtung Zusatzkühler der normalerweise beifahrerseitig, oder mittig vor dem Klimakondensator sitzt? Oder gehen die Leitungen NUR in einen Zusatzkühler, der, wie schon erwähnt, vorm Kondensator sitzt? Oder gehen die Leitungen nur in den Hauptkühler? (Gehe ich stark von aus, wenn du nur von 2 großen Kühlern in der Front schreibst) Von welcher Anzeige sprichst du denn?? Hast du eine Zusätzliche irgendwo …

  • Die Werkstatt hat voher bestimmt nochm paar Drifts durch die Winterwelt gezogen! Mach ich auch immer, wenn die Karren fertig sind...

  • Overdrive TrailBlazer?

    PorkyPaule - - SUVs/Vans

    Beitrag

    Neee Ingo... du hast auchn Overdrive... z.B. 3.Gang = 1:1 und 4. Gang = OD Sobald die Untersetzung zur Übersetzung wechselt... Aber der Themenersteller meint natürlich den Lockup... Und den hatter im D... Und neuere Getriebe haben sogar doppelten Overdrive... Und Lockup ab dem 2nd Gang...