ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Adé - Pontiac hello!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chevy Adé - Pontiac hello!

    Hallo Gemeinde! 8)

    Ich wollte mich nun mal wieder aus meiner momentan selbst verlebten Midlife Crisis zurückmelden! ;)
    Inzwischen ist es 1 Woche her, dass ich meinen Pickup abgegeben habe. Verkauft!
    Ich hatte zu Anfang echt Seelenschmerz deswegen und habe viel mit mir selbst gerungen, aber der Entschluss stand fest,
    dieses Auto war für mich als Azubi zu teuer zum Wiederaufbauen, teilweise haben mir das meine Eltern schon
    eindeutig gemacht, dass es für einen Azubi zuviel wäre, fast alleine einen kompletten Motor wieder instnadzusetzen,
    dazu kommt natürlich auch noch mangelndes Wissen in manchen Bereichen! ;)
    Und darum stand der Entschluss dann fest! An dem Tag als er abgeholt wurde tat mein Herz schon ziemlich weh :(
    Man glaubt kaum, wie tief man sich doch an soeinen Blechklumpen binden kann ;( :D
    Nunja, jedenfalls passte er auf die Verladerampen des Tahoes mitsamt Trailer hintergeschnallt. Dann gings dann raus aus dem
    Ort, und der Hoe mit dem Osnabrücker Kennzeichen und seinen schicken Xenon Scheinwerfern folgte mir ;)
    Als dann der Tag überstanden war und ich mich mit einerseits traurigen, andererseits frohem Gesicht aus dem
    Straßenfenster lehnte und (ab daan schon nicht mehr meinem) Pickup dann hinter einer Häuserreihe verschwinden sah,
    wusste ich, es war die richtige Entscheidung! Er kommt ja zum Glück in gute Hände und steht nun in der Nähe von Lotte, somit
    auch nicht ganz weit weg von mir um mal vorbeizuschauen. :)

    Aber ganz war ich von dem Amivirus nicht befreit, genau genommen ging es genauso weiter :D
    Ich fasste nach dem Verkauf vom Chevy den Entschluss, nicht aufzugeben und fischte den Rest meines
    Geldes aus dem Sparschwein, gab bei meiner Schwester einen fetten Kredit auf ( :D ) und schaute
    mir das WE darauf direkt mal einen Pontiac Firebird an, denn ich wusste schon über die Anzeige, soeiner
    sollte mein nächstes Auto werden und auch mit Automatik, um mal so richtig Kuschel-feeling im Auto mit der
    Liebsten zu bekommen :love: Lange Rede kurzer Sinn, ich kaufte ihn mit wenig Bedenken, die Überführungsfahrt
    hierhin klappte auch und inzwischen ist er sogar schon angemeldet! 8o

    Ich bereue die vergangenen zwei Wochen nun keineswegs mit dem Verkauf vom Chevy und dem Kauf vom Firebird,
    ich hoffe nur, ich habe diesmal nicht soeinen Griff ins Klo gemacht wie damals :P
    Nun bin ich hellauf begeistert und wollte euch hier mal so diese Mini Geschichte mitteilen, denn auch dafür ist ja ein
    Forum da! ;) Ich hoffe bloß, ich werde hier jetzt noch tolleriert im Forum mit einem Nicht Chevy - und kann auch
    weiterhin euch hier mit Fragen nerven!

    Von dem Tag der Abholung und dem "neuen" Wagen gibts natürlich auch noch Fotos :)
    Ich nehme mir mal einfach die Erlaunbis die geschickten Bilder auch hier im Forum zu posten ((:

    Bis dahin noch einen schönen Abend und immer kräftig den Sprit vernichten 8) 8)
    Dateien
  • Servus Tolle Kiste
    hätte ich mir auch schon beinahe eine Zugelegt,ich kenn das Gefüll, aber einmal Ami immer Ami.
    Habe jetzt 2 1/4 Jahre ohne Ami ausgehalten, Morgen geht mein Benz weg und dann holle ich Morgen gleich meinen C1500 ich kanns garnicht erwarten, ist zwar nur ein V6 aber es ist ein Chevy und auch dein Feuer Vogel gehort zu Chevrolet, den gabs so änlich auch als Camaro Andere Front andere Heckleuchten, ist aber die Gleiche Basis und somit GLÜCKWUNSCH und als Trans AM Firebird ist es ein V8 so nur ein Firebird. Wobei mir der Camaro von vorne und der Firebird von hinten besser gefällt, es gibt auch umbauten dazu Firebird mit Camaro Schnautze, ist aber ein Tierischer Äckt das um zu bauen aber machbar. Hütte deinen Vogel sehr gut, weil sehr viele gibt es nicht mehr davon gerade dieses BJ 85 ist sehr RAR kannst den ja als H fahren der ist ja schon 31 Jahre alt. :thumbsup:
    Gruß Markus

    aus München- Bayern

    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil
  • Aha, so wurde die verzwickte Geschichte mit dem Motor gelöst.

    Für die F-Bodys ( Camaro/Firebird) gibt es im deutschsprachigen Raum auch ein Spezialforum:

    f-body-nation.com/board/

    Aber zu technischen Fragen bist Du hier ebenso richtig ( :D d.h. wenn Du sie bitte VORHER stellst... :rolleyes: )

    Eine Frage hätte ich, sind die rotblinkenden Rülis eingetragen?
    (Inzwischen kauft man Amis eher nach Briefeinträgen den nach Zustand ;( )

    Gruß Uwe
    Parts left out cost nothing an cause no service problems.

    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-
  • Ich danke euch allen! :)

    Es ist ein sehr schöner Wagen und ich werde den gut pflegen und warten :five:
    @Jochen: Jau, so wars ja auch, toller Tag außerhalb der "Norm"! :)

    @ Uwe: Keine Angst, diesmal komme ich vorher an ;)
    Ja, die beiden äußeren der drei Rücklichter blinken rot und sind eingetragen! Sehr schöne Sache wie ich finde!

    @live-stealer: Joa, das schon, aber da muss auch die Lust zu bestehen, die dann bei mir einfach verflog ^^

    Grüße,

    Chris S