ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bosshoss mit 572 chevymotor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist doch eigentlich nicht schlecht.
    Bei dem Bums kann man eine Übersetzung von 0.1 einbauen und 1 Gang.
    Da kann man dann in 10 Sekunden von 0 auf 400kmh beschleunigen und hat gerade mal 1200 Umdrehungen. :D


    Den Hubraum hätte ich gerne in meinem Chevy als Diesel. :love: :thumbup:
    Gruß aus Middlhesssn,

    Holgi

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Leben ohne Chevy ist möglich, aber sinnlos (frei nach Loriot) ;)

    K30 / M1008 6.2Diesel Army Bj. 85, original bis auf manuell Glühen und Dachlichter
  • Wir haben einen Freund der seit Jahren eine BossHoss fährt...bevor ich ihn durch meine Frau kennenlernte dachte ich das sind alles Poser...aber der Junge fährt durch ganz Europa mit dem Teil...das ist fürwahr keine TrailerQueen...Respekt..
    Achtung!!!! :!: Meine technischen Beiträge haben keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit oder überragender technischer Finesse oder auch nur technischer Vollkommenheit mit extremen Anspruch auf Alleingültigkkeit :!:
  • joet schrieb:

    Ich stell mir gerade vor wie ich mit meinen 76kg die Maschine an der Ampel balanciere.

    Da muss ich wohl sehr schnell die Füße rauskriegen wenn die kippt.

    :help:
    Die kann doch garnicht umfallen, höchstens ein bißchen kippen. Rechts oder links liegt die dann doch jeweils auf einer Zylinderbank auf. :D


    Dieselbruder schrieb:

    Holgi, kannst ja schauen ob der 8,2l Detroit Diesel "fuel pincher" passt. Hat bestimmt noch keiner beim K30 ausprobiert :spiteful:
    Wenn es ein V8 ist. :love:
    Wäre mir aber auch zuviel Arbeit sowas, obwohl der Gedanke an nochmehr Hubraum sehr verlockend ist. :)
    Gruß aus Middlhesssn,

    Holgi

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Leben ohne Chevy ist möglich, aber sinnlos (frei nach Loriot) ;)

    K30 / M1008 6.2Diesel Army Bj. 85, original bis auf manuell Glühen und Dachlichter
  • 2 Gänge wären mir bei solch einem Motor schon zuviel. Und wenn, dann natürlich Automatik. :D

    Ich habe mal nach dem fuel pincher gegoogelt. Die Amis scheinen von dem Teil nicht besonders begeistert zu sein.
    Gruß aus Middlhesssn,

    Holgi

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Leben ohne Chevy ist möglich, aber sinnlos (frei nach Loriot) ;)

    K30 / M1008 6.2Diesel Army Bj. 85, original bis auf manuell Glühen und Dachlichter