Stoßschutzleisten an der Tür nur für Flottenfahrzeuge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stoßschutzleisten an der Tür nur für Flottenfahrzeuge?

    Hi,

    bei meiner Suche nach einem Silverado (GMT900) stoße ich immer wieder auf Angebote, bei denen die Pickup's Schutzleisten an den Türen haben.
    Ich weiß, dass so etwas bei Ford (USA) eine reine Flottenoption ist, die von Privatkunden ab Werk nicht bestellt werden kann/konnte. Bei diesen Autos handelt es sich daher häufig um Mietwagen (oder halt Firmenflottenfahrzeuge).

    Ist das bei Chevy auch so?

    Gruß Stefan


    P.S.: Ich füge mal 2 Bilder an:
    Stoßleisten2.png
    (einmal ohne Schutzleisten)

    Stoßleisten.png
    (einmal mit Schutzleisten)
  • Meine Frage hat sich geklärt:

    Bei Chevy kann man sowohl als Privatkunde
    Schutzleiste4.png
    (chevrolet.com)

    als auch als Flottenkunde
    Schutzleiste3.png
    (gmfleet.com)


    diese Option bestellen. Bei Ford finde ich sie im Konfigurator aktuell nirgends (ford.com). Dort kann man aber keine Flottenfahrzeuge online konfigurieren (fleet.ford.com), wie bei GM.

    Gruß Stefan
  • 2 Benutzer haben hier geschrieben