ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet Chevy Van G20

  • Hey!
    Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge. Bin irgendwie doch etwas erschrocken, wie teuer diese Vans sind. Hätte ich nicht gedacht. Finde, dass 800€ für ein Auto schon ziemlich happig ist und auch schwer zu bezahlen. Lässt sich für mich nicht leicht umsetzen...
    Wär halt ein Daily Driver Auto und das kostet eben schon wenn man jeden Tag damit Hunderte von Kilometern auf die alte Uhr schraubt. Ist ja auch kein Neufahrzeug und ein Versagen bzw Liegenbleiben wäre für mich echt ziemlich schlecht. Wegen Job und so.
    Hm hm hm, hab mir das irgendwie günstiger und einfacher vorgestellt :D

  • Wenn dir die richtigen Chevys zu teuer sind,nimm halt sowas. :mrgreen: :mrgreen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":kwcgk4xp


    Wenn dir die richtigen Chevys zu teuer sind,nimm halt sowas. :mrgreen: :mrgreen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gute Idee Mario,
    dann müssen wir ihn aber auch nach Schotten einladen.......... Mein kleiner braucht noch etwas Kanonenfutter O-)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Knaggi":t3znqfz0


    Hm hm hm, hab mir das irgendwie günstiger und einfacher vorgestellt :D


    Tja, so ist das halt. 8| Große Autos kosten mehr als kleine. :-/


    Ich finde es aber vernüftig, sich vorher gut Gedanken zu machen. Besser so, als hinterher dumm da zu stehen, und die Möhre wieder verkaufen zu müssen. Wenn es die Haushaltskasse noch nicht hergibt, warte halt. Früher oder später wirst du dir einen zulegen. Das garantiere ich dir. :mrgreen:

  • Zitat


    Ich finde es aber vernüftig, sich vorher gut Gedanken zu machen. Besser so, als hinterher dumm da zu stehen, und die Möhre wieder verkaufen zu müssen. Wenn es die Haushaltskasse noch nicht hergibt, warte halt. Früher oder später wirst du dir einen zulegen. Das garantiere ich dir.


    Ich sehe das auch so wie Oliver. Besser den Wunsch hegen und pflegen und warten, bis es wirtschaftlich vertretbar ist. Es bringt Dir gar nichts, jetzt auf Teufel-komm-raus einen solchen Van anzuschaffen und dann in wenigen Monaten total frustriert und mit Verlust die Mühle wieder abstossen zu müssen. Wird schon noch werden. Für meinen ersten Chevy (sorry, GMC) musste ich auch erst 50 Jahre alt werden. Darf ja bei Dir schneller gehen..... :D


    Gruß


    Jörg


    P.S. Das mit dem erwähnten "Matiz" solltest Du den Kollegen nicht krumm nehmen. Die wollen nur spielen.....

  • ja da stimme ich euch zu. besser vorher gedanken machen und dann kaufen... matiz geht auf keinen fall :D ist kein richtiger chevy, sondern eher ein wannabe :D chevys müssen groß, laut und stark sein. nehme den matizwitz sportlich :D weiß ja wie es gemeint is
    hoffe doch nicht, dass ich 50 jahre alt sein werde bei meinem ersten chevy, dann ist das auto auch 50 jahre oder sogar 60 jahre alt und das ist dann doch etwas befremdlich ;D

  • Zitat


    dann ist das auto auch 50 jahre oder sogar 60 jahre alt und das ist dann doch etwas befremdlich ;D


    ...... besonders, da der Sprit dann bei € 4,99/l liegt - wenns den "€" dann noch gibt.....


    Gruß


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!