ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werkstatt-Check

  • Hallo;


    Ich muss mal ein Lob an die Jungs von Frankie´s Garage in Marktoberdorf aussprechen. Hatte ein Problem mit meinem "Baby" und dachte schon, sein letztes Stündlein hätte geschlagen. Hab dann von Bekannten die Werkstatt im Allgäu empfohlen bekommen. Hab da angerufen, mein Problem geschildert und kurzer Hand beschlossen, den Werkstattbesuch mit ein paar Tagen Bayern-Urlaub zu kombinieren.
    War die richtige Entscheidung! Mein Chevy läuft wieder, die Rechnung hat mich auch nicht wirklich aus den Schuhen kippen lassen - und super-nett waren die Jungs auch noch! (Sogar zu ner FRAU!!!)


    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: Frau Mausi
    Werkstatttips sind ja nu nicht das schlechteste, auch wenn das hier aussieht wie Werbung
    gut gemeinter Rat: stell dich mal unter "ich bin ein Neuling" vor, dann bekommst du auch keine blöden Antworten mehr
    Gruß Fuzzy

    Gruß Fuzzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!