ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

winterprojekt 2011/2012

  • der soll


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    hier


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    rein


    und dafür muss er zuerst getestet werden


    so


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    um dann zerlegt zuwerden


    so


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    und so


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    und so


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    und dann sieht es so aus und wird fürs eisstrahlen vorbereitet


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    und das hilft dabei


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    um dannach so aus zusehen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    oder so


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • eh aber es hat eh keinen schnee und es ist erst der nov vorbei



    und dann wird geduscht


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    und wieder ausgepackt


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    und demnächst gehts weiter


    werde wieder berichten

  • Was bastelst du da für nen Motor rein,Austausch V6 oder gar was größeres.

  • Zitat von "larsjc":3j7su5wr


    Was bastelst du da für nen Motor rein,Austausch V6 oder gar was größeres.


    fahrzeug wird typengerecht V8 vortec

  • was isn das auf dem zweiten Foto? Da wo Chevrolet steht?! Seh ich das richtig das es ne Eisenplatte ist? Is die nicht super schwer???

  • nein 7 kg


    8 mm stahlplatte
    chevrolet ausgeschnitten und verchromt und verchromtes lochblech dahinter

  • Sieht doch ganz gut aus was du da machst. :top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Mach da aber wenigstens Fächerkrümmer dran, wenn du eh einmal dabei bist. :gutidee:
    Die ollen Dinger sind doch Kacke.


    Und in den Grill musste noch nen Haufen LEDs reinbauen, so wie sich das in nen Van gehört.
    An nem Van können nie genug Lichter dran sein. :dafuer:

  • Zitat von "Booker":2raswdm4


    :whistle: :haumichweg:


    7kg net schwer? naja, is ansichtssache oder


    ansichtssache?? bei 2500 kg eigengewicht??




    Zitat von "christian1984":2raswdm4


    Mach da aber wenigstens Fächerkrümmer dran, wenn du eh einmal dabei bist. :gutidee:
    Die ollen Dinger sind doch Kacke.


    Und in den Grill musste noch nen Haufen LEDs reinbauen, so wie sich das in nen Van gehört.
    An nem Van können nie genug Lichter dran sein. :dafuer:



    fächer haben keinen platz (ist ja ein astro)


    und der grill ist mit 320 led und gewitterlichtsteuerung versehen (seit ca. 2004)


    und wenn er fertig sein wird (so ca 2014) dann werden noch ca 2000 led gesteuert dazu gekommen sein


    zurzeit sind ca 450 led verbaut und ca 100 LWL Leitungen (im Auspuffinnenbereich (in den endrohren)


    aber sonst bin ich deiner meinung


    :D:D:D:D lightshow is my life :D:D:D

  • Meinste nicht, dass da ein paar Shortys passen? Die sind auch nicht viel größer als die originalen. Vielleicht win bisschen seitlich.

  • nein leider habe ich schon mal etwas in dieser richtung probiert


    da ist einma der starter bzw. der rahmen, im weg und auf der anderen seite der allrad


    und beides will ich :happy:


    aber soweit bin ich noch nicht, evt muss ich mir einen bauen - hoffentlich nicht weil es dort sehr eng ist :lloll: :lloll: zumind für mich

  • Zitat


    bei 2500 kg eigengewicht


    ..... sind 7kg für einen Kühlergrill eine Katastrophe; das Ding dürfte noch nicht einmal 800g wiegen.


    Ähmm, apropos "Grill".... das ist ja ne Frostschutzkühlerverkleidung, damit fährt man in Sibirien, so bei -50°C. Wie willst mit der Luftbremse einen V8 gesund temperieren?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wenn der "Almabtrieb" vorbei ist, werden die Autos zerlegt..... :lol:



    Da haste dir ganz schön was vorgenommen ;( Viel Erfolg !


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Lenagregory":8ibg7tyx
    Zitat


    bei 2500 kg eigengewicht


    ..... sind 7kg für einen Kühlergrill eine Katastrophe; das Ding dürfte noch nicht einmal 800g wiegen.
    ...


    achso dann sag ich dir nicht das ich einen kompressordruckluftanlage und einen kompressortiefkühltruhe und eine 120 AH 2 Batterie und 9 monitore und 6 dvd player und reserverad am heck und scoop auf der motorhaube montiert (mit entsprechender unterkonstruktion) und die breiteren reifen und eine 230 volt anlage für die nebelmaschine und..... verbaut habe


    eija so am rande erwähnt
    es wiegts - des hat es....


    Zitat von "Lenagregory":8ibg7tyx


    ...
    Ähmm, apropos "Grill".... das ist ja ne Frostschutzkühlerverkleidung, damit fährt man in Sibirien, so bei -50°C. Wie willst mit der Luftbremse einen V8 gesund temperieren?



    wenn man was kann ist das kein problem :top::top::top::top:
    jahrelange erfahrung mit diesem zumkühlerkaltzufluftverhinderer :lol::lol::lol::lol:


    und wenn du lesen würdest, weisst du mit was ich kühle


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    nicht die zuluft ist das problem, sondern der hitzestau im doghouse - ist ja kein G20
    und der anssaugtrakt wird sowieso von aussen über den scoop versorgt







    ich wohne halt da wo andere urlaub machen und mit dem trinkwasser aus der leitung autos waschen können und dürfen, und das rund um die uhr das ganze jahr
    :hurra: :top: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    so ähnlich
    da ich im winter nicht mehr fahre und mich der virus nicht loslässt wird geschraubt was das zeug hält
    und bin glücklich dabei, sowie der rest meine familie


    danke für die ..... ;( Viel Erfolg .... wünsche :gutidee:

  • ich bring dir meinen auch rum ja? :) Wünsch dir auch viel erfolg und mehr durchhaltevermögen als ich es derzeit an den Tag lege ;)


    aber mal ne frage am rande. Das mit dem Trockeneis, da gibts ja viele unterschiedliche aussagen. Befreist du damit des möf möf nur vom schmutz oder auch vom rost??

  • nur vom material das keine chemische verbindung mit dem zu reinigen teil eingegangen ist


    also zurück bleibt nur zu reinigende teil und beschichtung (lack chrom verzinkung usw.)


    und alles was "wir" rauf gemacht haben, liegt verteilt inder umgebung (garage) und ist mit dem besen und der druckluft, wasserstrahl vom boden tisch regal usw. leicht zu entfernen


    ich kanns nur enpfehlen, so leicht zu bedienen und so ein toller erfolg und dann noch zu dem niedrigen preis :top::top::top:

  • Zitat


    nicht die zuluft ist das problem, sondern der hitzestau im doghouse


    Du schräges Hirn, gäbe es ausreichend Zuluft, gäbe es auch kein Hitzestauproblem. (Ein normaler Astro hat das ja auch nicht).



    Apropos Eisstrahlen: den 'Rost' als Überbleibsel findest Du offensichtlich ganz prima .........

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!