ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wie liegt der Auspuff beim S10?

  • Hab mal wieder ein Problem:


    Bei meinem ZR2 ist der Auspuff durchgerostet und ich will ihn komplett von Krümmer bis Tip neu machen.
    Aktuell endet der Auspuff über der rechten hinteren Blattfeder noch unter dem Bed und ich kann mir nicht vorstellen, dass das "stock" ab Werk so war.
    Da wo normalerweise das Ersatzrad hängt, ist bei mir der Gastank, zu nah daran vorbei würde ich das Rohr nur ungern führen.
    Die Blattfeder verhindern beim ZR2, dass der Auspuff so geführt wird wie beim normalen S10. (zumindest glaube ich das, weil es alles ziemlich eng ist da hinten)


    Weiss jemand zufällig wie das "original" war? Ich hätte den Tip gerne entweder gerade hinten raus oder hinterm Hinterrad nach rechts raus. Leider finde ich nichtmal Fotos von der Unterseite eines ZR2, so dass ich selber gucken könnte.
    Vielleicht kann mir da ja auch jemand mit den passenden Suchbegriffen weiterhelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von p0w1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!