ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Xfp Performance Chip

  • Bin ich grade durch Zufall drauf gestossen...


    Kennt das jemand oder hat damit sogar schonmal Erfahrungen gemacht oder gar verbaut?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Also mein gesunder Menschenverstand hat sofort geschrien, dass ich nicht weiter gucken soll und den Kram schliesse. Ich hab mich dran gehalten.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wenn Du gerne Dein Geld wegwerfen möchtest, gebe ich Dir meine Kontonummer. Das ganze klingt nach Bauernfang.
    Sowas in der Art ist in vielen Breichen zu finden und taugt rein gar nix. Ich würd die Finger davon lassen....

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

  • 80 bhp gibs nicht für unter 10 €. Punkt.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also mein gesunder Menschenverstand


    Dein was??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja, sowas hab ich. Kommt aber nur selten zur Geltung. :P

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • und ich hatte gedacht, Du gehörst zu den normalen Leuten ...... :hmm:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Lange Rede, kurzer Sinn:


    Wer hat denn den Mut, so ein Teil auszuprobieren?
    Wir können ja zusammenlegen; ich würde schon mal einen Euro spendieren. :thumbup:

  • falsche Frage!
    Besser: wer beteiligt sich hinterher auch an der Beseitigung des Schadens?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • OK Jungs... Hab schon verstanden das das Murx ist... Unbedingt einbauen wollte ich das auch nicht... :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ob es Murks ist, kann man bei einem Preis von 15$ eigentlich nur vermuten ober nicht wissen. Ich hätte da auch meine Bedenken.


    Wenn ich die Beschreibung einigermaßen richtig verstehe, werden verschiedene Parameter im ECM verändert.
    Etwas anderes macht man mit einem Programmer auch nicht; und die von Superchips zum Beispiel taugen schon was.

    • Offizieller Beitrag

    Ob es Murks ist, kann man bei einem Preis von 15$ eigentlich nur vermuten ober nicht wissen. Ich hätte da auch meine Bedenken.


    Wenn ich die Beschreibung einigermaßen richtig verstehe, werden verschiedene Parameter im ECM verändert.
    Etwas anderes macht man mit einem Programmer auch nicht; und die von Superchips zum Beispiel taugen schon was.


    Die von Superchips kosten aber auch 300+ und keine 15€. Beim Benziner bringt das eh alle kaum was. Ich habe in meinem Powerstroke einen Programmer, mit dem ich bis zu 480 PS und 1300 Nm einstellen kann, Serie ist 325 PS. Beim Benziner werden es VIELLEICHT 20 PS mehr. Und da möchte ich mal behaupten das man die bei dem Fahrzeuggewicht mal garnicht merkt.

  • wenn ich das richtig sehe, kenne ich die Dinger auch aus Deutschland, das is nen kleiner Widerstand der dem ECM ne kältere ansaugluft vorgaugelt und somit mehr Sprit eingespritz wird bei gleicher Pedalstellung(mehr Sprit, wie ohne Widerstand). is echt nur Verarsche und absolut Asbach solche Teile.


    Tante Edit meint: in D find ich grad keine, aber in GB ham so ne scheiße noch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!