ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein Jeep

  • Cherokee XJ NonHo, Bj. 90 4Liter, 6 Zylinder reihe.
    4,5 Zoll Höher, 31er Reifen, winde vorn.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • gesehen hab ich den wütenden Schlumpf schon mal irgendwo ...


    Was hat das mit "4x4 Tour" auf sich?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • War meine alte Firma habe Anfänger Seminare und Touren durch die Südheide angeboten.

    • Offizieller Beitrag

    Warst du bei Nakatanenga ?
    Und evtl auf der 2012 A&A ?

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nett....


    Aber nach 4.5" sieht der nicht wirklich aus.... Was hast den verbaut?



    Gruß Robert (der mal nen XJ mit 5.5" RE und 33"x12.5"R15 hatte)

  • Beides nein, offroadhoch 2 2012 und einige male treffen vom offroad forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Agent Smurf ()

  • Verbaut sind hinten Aal, vorn granny federn mit , och man komm nicht drauf diese Erhöhung steile die auf die federn kommen.

  • Du meinst Spacer....


    Aber damit holst doch keine 4.5"...? (zumindest nicht mit 2" Spacer was maximum ist und Serien Granny Federn die ca. 1.5" bringen wenn sie nicht ausgelutscht sind...)


    Kotflügel vorne ausgeschnitten...? (Sieht so aus als ob sich die Reifen sonst Platz machen wenn auf der Rampe noch lenken würdest....)




    Gruß Robert

  • Also was alles genau gemacht wurde weiss ich nicht, hab ihn hoher gekauft ist jedenfalls alles eingetragen, Räder schleifen leicht nix geschnitten, geht gerade so.

  • Das war meiner....
    Erster Umbau war auf 3" mit 30" Rädern....


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Und später dann 5.5" RE HD mit 33" Rädern...
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    (hoffe es ist ok, das ich in deinem Thread Bilder von meinem XJ poste....)


    Gruß Robert

  • Hallo,


    ich fahre seit ca.35 Jahre Jeep.
    Zuerst den CJ und seit1991 den Wrangler 4.0.Meine und Frau und ich fahren gelegentlich auch auf Jeeptreffen.Insbesondere auf das Treffen vom Jeepclup Deutschland.Diese Treffen sind schon was besonderes.Da sind in der Regel mehr als 200 Jeeps anwesend und jeder ist anders.Man kann schon sagen Jeep fahren ist schon Kult.Mein Jeep ist modifiziert.Ich werde demnächst mal ein paar Bilder einstellen.Vielleicht interessiert es jemanden.

  • So ein Teil hatte ich auch.Aber ganz normal und sehr zuverlaessig. :top:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • So sieht der von meiner Frau aus.

    Dateien

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • jedesmal wenn Ich den User Namen( Agent Smurf ) lese, fällt mir immer das Video ein..
    Nix besonderes aber Hammer Lied und der Truck von Papa Smurf... Na ja.... :S
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!