ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stoßstange vs. Rollpan

  • Hallo Leute.


    Heute habe ich es endlich geschafft. Habe das Heck meines Silverado von der ollen Stoßstange befreit und ein Rollpan in Stahlblech verbaut.
    In diesem zuge bekam das Heck vorsorglich schon mal geschmeidiges seidenmatt-Schwarz.
    Ich sträube mich nun davor, da irgendwo auch nur ein einziges Loch für das Kennzeichen zu bohren.
    Nicht nur weil ich Kennzeichen für völlig überbewertet halte, sondern auch weil dann die ganze schöne Ansicht ruinitert ist.


    Hat jemand eine erhellende Idee für mich?


    Gruß, der Kalle

  • Wie wäre es mit zwei Metallstreifen unter der Stoßstange an der man das Schild mit zwei Schrauben anschrauben kann. Dazu gibts im Handel Nummernschildhalterungen mit Beleuchtung.


    So in etwa (runterscrollen auf Harley Kennzeichenhalter)
    [url=http://www.google.de/imgres?q=Harley+Davidson+Kennzeichenhalter+Beleuchtung&um=1&hl=de&biw=1272&bih=873&tbm=isch&tbnid=eXm_cA1WcJq6xM:&imgrefurl=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/design-infrarot-automatik-wasserhahn/71115579-91-5075&docid=9gyfc0pq3i78OM&imgurl=http://i.ebayimg.com/00/s/NzQ4WDk5Nw%253D%253D/%2524T2eC16h,!zUE9s39!e8rBSDOkQQjeg~~48_9.JPG&w=200&h=150&ei=YjMXUtzpFpCQhQfF0oGYBw&zoom=1&iact=hc&vpx=887&vpy=272&dur=71&hovh=120&hovw=160&tx=63&ty=56&page=1&tbnh=120&tbnw=160&start=0&ndsp=31&ved=1t:429,r:11,s:0,i:113http://]Mehr Bilder[/url]

  • Zitat

    Heute habe ich es endlich geschafft. Habe das Heck meines Silverado von der ollen Stoßstange befreit und ein Rollpan in Stahlblech verbaut.
    In diesem zuge bekam das Heck vorsorglich schon mal geschmeidiges seidenmatt-Schwarz.


    Ich hoffe der TUEVER bleibt auch so geschmeidig. Im alten Forum gab es mal eine entsprechende Diskussion ueber Rollpan und due Eintragung derer beim TUEV.


    Zitat

    Wie wäre es mit zwei Metallstreifen unter der Stoßstange an der man das Schild mit zwei Schrauben anschrauben kann. Dazu gibts im Handel Nummernschildhalterungen mit Beleuchtung.


    Wenn denn die Vorgaben ueber Mindestabstaende der Kennzeichenbefestigung und Beleuchtung zur Fahrbahn eingehalten werden ... Aufpassen und informieren. Sonst versagt der TUEV den Segen.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    bei Polo hatten wir immer sowas da.


    Das ist so ziemlich das unauffälligste.Ich denke dass du im Motorradzubehör bestimmt fündig wirst

  • als Ich mein kleines Nummern-Schild für hinten bei der Zulassungsbehörde erstreiten musste,wollten die mir zuerst ein Elektrolumineszierendes, selbstleuchtendes Kennzeichen aufschwatzen. Da braucht man keine Beleuchtung :roll: und so könnte Ich es dann irgendwo auf die Seite der Stoßstange montieren.... :gelbekarte: :screwy:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich denke mal, das er nach über drei Jahren eine Lösung gefunden hat.
    Schaut mal aufs Datum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!