ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werbung in eigener Sache bezüglich LPG Umrüstung

  • Hallo liebe Gemeinde...


    Auch wenn es ein oft verpöhntes Thema ist, gibt es sicher einige die daran interessiert sind ihr Fahrzeug auf LPG umzurüsten. Ich stelle mich und meine Firma einfach mal kurz vor. Ich bin Chris. Ich bin selbständiger Kfz Meister und arbeite mit meinem Partner, welcher ebenfalls Kfz Meister ist zusammen. Wir dabei ein neue Firma aufzubauen welche sich auf Autogasumrüstung spezialisiert hat.


    Darauf gekommen bin ich so. Ich entschied mich einen Ami zu kaufen. Von Anfang an war mir klar da kommt LPG rein. Nun ist es so, das die hier bei und in der Hochrheinregion unsummen verlangen für einen Umbau. Mal davon abgesehen das es hier nicht viele gibt. 3800 €(für einen V6) war das günstigste Angebot...


    Da entschloß ich mich, das selber zu machen. So landete ich dann bei dem Thema Autogasumrüstung.


    Gestern haben wir meinen Blazer fertig umgerüstet. In der früh ab zum TÜV... Nun ist alles Dingfest. Die Anlage funktioniert nach 1 Std Einstellarbeit tadellos. Aber noch viel besser ist das der Motor sehr ruhig läuft und das Gefühl das er mehr Power hat werde ich auch nicht ganz los... liegt aber daran das ich noch eine Venturianlage verbaut habe.


    Wenn sich also jemand gerne beraten lassen will... nur zu. Ich mache absolut faire Preise. Mein Leitsatz ist: Quantität ist was, was man zählt, Qualität was, worauf man zählt!