ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GM Codes: P 12xx

    • Offizieller Beitrag

    P1200 Einspritzungs-Kontrollschaltkreis
    P1201 Injektor Schaltkreis offen / Kurzschluß - Zylinder #1
    P1202 Injektor Schaltkreis offen / Kurzschluß - Zylinder #2
    P1203 Injektor Schaltkreis offen / Kurzschluß - Zylinder #3
    P1204 Injektor Schaltkreis offen / Kurzschluß - Zylinder #4
    P1205 Injektor Schaltkreis offen / Kurzschluß - Zylinder #5
    P1206 Injektor Schaltkreis offen / Kurzschluß - Zylinder #6
    P1209 Injektor Kontrolle Druck System Fehler
    P1210 Injektor Kontrolle Druck über erwartetem Wert
    P1211 Injektor Kontrolle Druck über/unter verlangtem Wert
    P1212 Injektor Kontrolle kein Druck detektiert bei Anlaßvorgang
    P1213 Start-Injektor Schaltkreis Fehlfunktion
    P1214 Gas-Pedal-Positions-Sensor B Schaltkreis intermittierend
    P1215 Gas-Pedal-Positions-Sensor C Schaltkreis niedriger Eingang
    P1216 Gas-Pedal-Positions-Sensor C Schaltkreis hoher Eingang
    P1217 Gas-Pedal-Positions-Sensor C Schaltkreis intermittierend
    P1218 Zylinderidentifizierungssensor (CID) hoch
    P1219 Zylinderidentifizierungssensor (CID) niedrig
    P1220 Serien-Drosselklappen-Kontrollsystem Fehlfunktion
    P1221 Antriebskontrollsystem Fehlfunktion
    P1222 Antriebskontrolle Ausgang Schaltkreis Fehlfunktion
    P1223 Gas-Pedal Abfrage Sensor B Schaltkreis hoher Eingang
    P1224 Drosselklappen-Positionssensor B außerhalb Selbsttestbereich
    P1225 Nadel-Anhebe-Sensor Fehlfunktion
    P1226 Kontrollmanschette (Control Sleeve) Sensor Fehlfunktion
    P1227 Abgasklappe fehlerhaft geschlossen (Überdruck)
    P1228 Abgasklappe fehlerhaft offen (Unterdruck)
    P1229 Zwischenkühler Pumpenantrieb Fehler
    P1230 Kraftstoffpumpe niedrige Drehzahl Fehlfunktion
    P1231 Kraftstoffpumpe sekundärer Schaltkreis niedrig, hohe Drehzahl
    P1232 Kraftstoffpumpe Drehzahl primärer Schaltkreis Fehlfunktion
    P1233 Kraftstoffpumpe Antrieb Modul abgeschaltet
    P1234 Kraftstoffpumpe Antrieb Modul abgeschaltet
    P1235 Kraftstoffpumpe Kontrolle außerhaln Bereich
    P1236 Kraftstoffpumpe Kontrolle außerhalb Bereich
    P1237 Kraftstoffpumpe sekundärer Schaltkreis Fehlfunktion
    P1238 Kraftstoffpumpe sekundärer Schaltkreis Fehlfunktion
    P1239 Kraftstoffpumpe Drehzahl Fehler positive Spannungsversorgung
    P1240 Sensor Spannungsversorgung Fehlfunktion
    P1241 Sensor Spannungsversorgung niedriger Eingang
    P1242 Sensor Spannungsversorgung hoher Eingang
    P1243 Zweite Kraftstoffpumpe Fehler oder Massefehler
    P1244 Lichtmaschine Last Eingang fehlerhaft hoch
    P1245 Lichtmaschine Last Eingang fehlerhaft niedrig
    P1246 Lichtmaschine Last Einganf fehlerhaft
    P1247 Turbo-Booster Druck niedrig
    P1248 Turbo-Booster Druck nicht erkannt
    P1249 Abgasklappe Kontrollventil Betriebsverhalten
    P1250 Piezo Common Rail (PRC) Magnetventil Schaltkreis Fehlfunktion
    P1251 Luftmischungs-Magnetventil Fehlfunktion
    P1252 Gas-Pedal Korrelation PDS1 und LPDS hoch
    P1253 Gas-Pedal Korrelation PDS1 und LPDS niedrig
    P1254 Gas-Pedal Korrelation PDS2 und LPDS hoch
    P1255 Gas-Pedal Korrelation PDS2 und LPDS niedrig
    P1256 Gas-Pedal Korrelation PDS1 und HPDS
    P1257 Gas-Pedal Korrelation PDS2 und HPDS
    P1258 Gas-Pedal Korrelation PDS1 und PDS2
    P1259 Diebstahlsicherung zum PCM Signal Fehler
    P1260 Diebstahlsicherung angesprochen, Fahrzeug gesperrt
    P1261 Zylinder #1 Einspritzdüse Spannungsversorgung Kurzschluß
    P1262 Zylinder #2 Einspritzdüse Spannungsversorgung Kurzschluß
    P1263 Zylinder #3 Einspritzdüse Spannungsversorgung Kurzschluß
    P1264 Zylinder #4 Einspritzdüse Spannungsversorgung Kurzschluß
    P1265 Zylinder #5 Einspritzdüse Spannungsversorgung Kurzschluß
    P1266 Zylinder #6 Einspritzdüse Spannungsversorgung Kurzschluß
    P1267 Zylinder #7 Einspritzdüse Spannungsversorgung Kurzschluß
    P1268 Zylinder #8 Einspritzdüse Spannungsversorgung Kurzschluß
    P1269 Diebstahlsicherungs-Code nicht programmiert
    P1270 Motordrehzahl oder Geschwindigkeitsbegrenzung erreicht
    P1271 Zylinder #1 Einspritzdüse Spannungsversorgung offen
    P1272 Zylinder #2 Einspritzdüse Spannungsversorgung offen
    P1273 Zylinder #3 Einspritzdüse Spannungsversorgung offen
    P1274 Zylinder #4 Einspritzdüse Spannungsversorgung offen
    P1275 Zylinder #5 Einspritzdüse Spannungsversorgung offen
    P1276 Zylinder #6 Einspritzdüse Spannungsversorgung offen
    P1277 Zylinder #7 Einspritzdüse Spannungsversorgung offen
    P1278 Zylinder #8 Einspritzdüse Spannungsversorgung offen
    P1280 Einspritzungskontrolle Druck außerhalb Bereich niedrig
    P1281 Einspritzungskontrolle Druck außerhalb Bereich hoch
    P1282 Einspritzungskontrolle Druck außergewöhnlich
    P1283 Einspritzdruck-Regelung (IPR) Schaltkreis Fehler
    P1284 Abbruch KOER - ICP Fehler
    P1285 Zylinderkopf Übertemperatur detektiert
    P1286 Kraftstoffimpuls im Bereich aber niedriger als erwartet
    P1287 Kraftstoffimpuls im Bereich aber höher als erwartet
    P1288 Zylinderkopf-Temperatursensor außerhalb Selbsttestbereich
    P1289 Zylinderkopf-Temperatursensor hoher Eingang
    P1290 Zylinderkopf-Temperatursensor niedriger Eingang
    P1291 Einspritzdüse Plus-Seite Kurzschluß zu Masse oder Plus-Batterie - Bank 1
    P1292 Einspritzdüse Plus-Seite Kurzschluß zu Masse oder Plus-Batterie - Bank 2
    P1293 Einspritzdüse Plus-Seite offen - Bank 1
    P1294 Einspritzdüse Plus-Seite offen - Bank 2 / Leerlaufbereich nicht erreicht
    P1295 Mehrfachfehler - Bank 1 - mit Kurzschlüssen Minus-Seite
    P1296 Mehrfachfehler - Bank 2 - mit Kurzschlüssen Minus-Seite
    P1297 Einspritzdüsen Plus-Seite Kurzschlüsse untereinander
    P1298 Zündungsdiagnosemonitor (IDM) Fehler
    P1299 Zylinderkopf Übertemperaturschutz aktiv


    Autor von Matthias Bonert

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!