ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GM Codes: P 13xx

    • Offizieller Beitrag

    P1300 Booster Kalibrationsfehler
    P1301 Booster Kalibrierung hoch
    P1302 Booster Kalibrierung niedrig
    P1303 Abgasrückführsysten (EGR) Kalibrationsfehler
    P1304 Abgasrückführsystem (EGR) Kalibrierung hoch
    P1305 Abgasrückführsystem (EGR) Kalibrierung niedrig
    P1306 Kickdown Relais-Anzug - Eingangsschaltkreis Fehler
    P1307 Kickdown Relais-Haltung Schaltkreis Fehler
    P1308 Klimakompressor-Kupplung (A/C) Schaltkreis Fehler
    P1309 Fehlzündungs-Monitor AICE Chip Fehler
    P1313 Fehlzündungsrate Katalysatorschutz Fehler - Bank 1
    P1314 Fehlzündungsrate Katalysatorschutz Fehler - Bank 2
    P1315 Ständige Fehlzündung
    P1316 Einspritzungs-Schaltkreis / Zündungsdiagnosemonitor (IDM) Codes detektiert
    P1317 Einspritzungs-Schaltkreis / Zündungsdiagnosemonitor (IDM) Codes nicht aktualisiert
    P1336 Kurbelwelle / Nocken Sensor Bereich / Betriebsverhalten
    P1340 Nockenwellen-Positionssensor B Schaltkreis Fehlfunktion
    P1341 Nockenwellen-Positionssensor B Bereich / Betriebsverhalten
    P1345 SGC (Nocken Position) Sensor Schaltkreis Fehlfunktion / Kurbelwellen-Position - Nockenwellen-Position Korrelation
    P1346 Kraftstofftankfüllung Sensor B Schaltkreis Fehlfunktion
    P1347 Kraftstofftankfüllung Sensor B Bereich / Betriebsverhalten
    P1348 Kraftstofftankfüllung Sensor B Schaltkreis niedrig
    P1349 Kraftstofftankfüllung Sensor B Schaltkreis hoch
    P1350 Kraftstofftankfüllung Sensor B intermittierend / Kabel-Monitor
    P1351 Zündungsdiagnosemonitor (IDM) Eingangsschaltkreis Fehlfunktion / Zündspulen-Kontrollschaltkreis hohe Spannung
    P1352 Zündspule A Primärschaltkreis Fehlfunktion
    P1353 Zündspule B Primärschaltkreis Fehlfunktion
    P1354 Zündspule C Primärschaltkreis Fehlfunktion
    P1355 Zündspule D Primärschaltkreis Fehlfunktion
    P1360 Zündspule A Sekundärschaltkreis Fehlfunktion
    P1361 Zündkontrolle (IC) Schaltkreis niedrige Spannung
    P1362 Zündspule C Sekundärschaltkreis Fehlfunktion
    P1363 Zündspule D Sekundärschaltkreis Fehlfunktion
    P1364 Zündspule Primärschaltkreis Fehler
    P1365 Zündspule Sekundärschaltkreis Fehler
    P1366 Zündung Reserve
    P1367 Zündung Reserve
    P1368 Zündung Reserve
    P1369 Motortemperatur Anzeigemonitor Fehler
    P1370 Ungenügende Drehzahlerhöhung bei Zündkerzentest
    P1371 Zündspule - Zylinder 1 - frühe Aktivierung Fehler
    P1372 Zündspule - Zylinder 2 - frühe Aktivierung Fehler
    P1373 Zündspule - Zylinder 3 - frühe Aktivierung Fehler
    P1374 Nockenwellen-Position (CKP) / Zündspule - Zylinder 4 - frühe Aktivierung Fehler
    P1375 Zündspule - Zylinder 5 - frühe Aktivierung Fehler
    P1376 Zündspule - Zylinder 6 - frühe Aktivierung Fehler
    P1380 Fehlzündung detektiert - Grobeinstellungsdaten nicht verfügbar
    P1381 Variabele Nockeneinstellung zu voreilend (Bank #1) / Fehlzündung detektiert - Keine Kommunikation mit BCM
    P1382 Variabele Nockeneinstellung Magnetventil #1 Schaltkreis Fehlfunktion
    P1383 Variabele Nockeneinstellung zu nacheilend (Bank #1)
    P1384 VVT Magnetventil A Fehlfunktion
    P1385 Variabele Nockeneinstellung Magnetventil B Fehlfunktion
    P1386 Variabele Nockeneinstellung zu voreilend (Bank #2)
    P1387 Variabele Nockeneinstellung Magnetventil #2 Schaltkreis Fehlfunktion
    P1388 Variabele Nockeneinstellung zu nacheilend (Bank #2)
    P1389 Glühkerzen Schaltkreis Plus-Seite niedriger Eingang
    P1390 Oktan Einstellpin außerhalb Selbsttestbereich
    P1391 Glühkerzen Schaltkreis niedriger Eingang (Bank #1)
    P1392 Glühkerzen Schaltkreis hoher Eingang (Bank #1)
    P1393 Glühkerzen Schaltkreis niedriger Eingang (Bank #2)
    P1394 Glühkerzen Schaltkreis hoher Eingang (Bank #2)
    P1395 Glühkerzen Monitor Fehler (Bank #1)
    P1396 Glühkerzen Monitor Fehler (Bank #2)
    P1397 Systemspannung außerhalb Selbsttestbereich
    P1398 VVT Magnetventil B Schaltkreis hoher Eingang
    P1399 Glühkerzen Schaltkreis Plus-Seite hoher Eingang


    Autor von Matthias Bonert

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!