ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

WFS TecTus

  • Hallo Jungs ,ist jemand aus Stuttgart oder Umgebung in der Lage die WFS aus einem 96er Tahoe aus zu bauen, da ich nur einen Transponder besitze und ich keinen mehr nach bekomme zum aktivieren, obwohl der rote Master Key vorhanden ist :S

  • ich habe noch ein komplettes System rumliegen, vielleicht kann +st du es verwenden, ich brauche es nicht.

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

  • Hallo ,grüß dich,


    für mich wäre der schwarze Transponder wichtig, denn kann ich mit meinem roten Master Key anlernen und dann für meine WFS verwenden. Hast du einen oder evt auch 2 von den länglichen transpondern ?


    Danke dir für die Antwort im voraus


    Gruss Bully.Frank

  • Moin,
    laut einem Thread in einem anderen Forum hat jemand einen RFID Transponder RM21 EM4102 125kHz bei Amazon gekauft. Diesen Transponder konnte er an der TEC TUS Wegfahrsperre anlernen. Es soll einwandfrei funktioniert haben. Allerdings muss der ROTE Schlüssel vorhanden sein.

  • Danke dir habe jetzt mal 2 bestellt und dann hoffe ich das es funzt , kosten zum glück nicht viel.


    Gruss
    Bully.Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!