ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Miststück, Das !

  • mach dir mal keinen Stress - ne alten 6.2 hatte ich auch mal ( 82er K5 ) und der hat mir zwar vom Motor her keinen Ärger gemacht, dafür aber ständig mit dem Getriebe......Ich bestell mir ersma das PMD von RA .
    Danke für deine Tipps ! :headbang:

  • ..mach ich.....


    btw.
    hab mir das selbe "Billig PMD" bestellt, wie du es getan hast.......manchmal ist 3x billig sogar noch Besser, als 1x teuer...... :chinese:

  • Vogelmann warum schmeißt du die Karre nich wech un fährst deinen Ford währe das nich besser :nixwieweg:

  • Eyh - Papa Pritsche ! Der Focht ist nicht fürn Wald - WAS soll das Flacheisen auch da drinne ? Und ausserdem isser immer noch in der Restaurierung. Eins kannste mir aber glauben - läuft mir die passende Pflaume übern Weg, pflück ich die wech ! Versprochen ! Pionierehrenwort !

  • Vielleicht werden wir 2 doch noch Freunde..... :S
    Letzte Woche bei RA nen PMD bestellt und Samstag war es bereits da - das nenn ich mal schnell !! :headbang:


    Heute eingebaut und getestet - täuscht mich da irgendwas, oder isses wirklich so, dass der irgendwie weicher nagelt und auch sauberer anspringt ? Auch bei der Probefahrt hatte ich das Gefühl, dass der Mistbock irgendwie runder läuft....??? :hmm:

  • Mein Wägelchen läuft auch immer viel besser, wenn ich es mal wieder geputzt habe .... bestimmt!!!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ich hab den letztens auch geputzt.....mit Vollgas durch den Modder.....spart viel Geld für die Wäsche ..... :zungeraus:

  • ... zumindest fallen die Rostlöcher dann nicht mehr so auf :1007:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!