ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

59192 Bergkamen/Rünthe - US-Cars Kikenberg

  • Ich hatte mein Fahrzeug letzten Donnerstag dorthin gebracht, weil mein Kurbelwellensensor getauscht werden musste.
    Vorab habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen und hatte direkt mit dem Inhaber (Roland) geredet. Sofort fiel mir auf das er sehr Sachkundig auf mein Problem einging und mir sogar die Sympthome bevor ich sie geäussert hatte ziemlich genau beschrieb.
    Also, fix einen Termin gemacht und den PU hingebracht. Man empfing mich sofort mit Vornamen und ich fühlte mich direkt in guten Händen...
    Nochmals alles geschildert und man sagte mir ich würde angerufen sobald alles fertig ist. Tags darauf klingelte um 11Uhr mein Telefon und mir wurde gesagt das der neue Kurbelwellensensor verbaut ist und der Motor nun wieder ruhig läuft. Allerdings nur im Gasbetrieb. Im Benzinberieb "verschluckt" er sich ab und zu. Was von einer defekten Einspritzdüse herrühren kann.
    Man fragte mich wann ich den PU abholen möchte. Da ich Freitags nicht mehr konnte, bat ich darum ihn erst Monatgs abzuholen.
    Roland fragte mich ob ich etwas dagegen hätte wenn er mit dem PU übers Wochenende fährt um herauszufinden welche Einspritzdüse defekt ist. Er hätte ein Diagnosegerät welches er während der Fahrt mitlaufen lassen könne um zu schauen um welche Düse es sich handelt.
    Natürlich hatte ich nichts dagegen...
    Heute am Montag dann Roland angerufen und mit ihm die Problematik durchgesprochen... Zylinder 3 macht die Probleme... Soll mir keine Gedanken machen das wäre alles nicht schlimm...
    Also bin ich hin um den Truck abzuholen... Roland´s Frau übergab mir den defekten Kurbelwellensensor und sagte zu mir das wir jetzt zusammen eine Runde fahren damit er mir zeigen kann wo das Problem liegt... 10 Minuten Später waren wir wieder an der Werkstatt und er sagte das es prinzipiell nur an der Einspritzdüse liegen kann weil es genau die Sympthome sind die diese Aussetzer verursacht. Er sagte aber auch das ich trotzdem so fahren kann, weil ich ja eh auf Gas fahre. Nur wenn es im Kaltlauf noch schlimmer wird soll ich die Düse austauschen.
    Bin dann nach Hause und habe mir direkt diese Einspritzdüse bestellt...


    Ich werde, sobald ich wieder ein grösseres Problem mit dem Truck habe, nicht zögern mein PU dort wieder in Reparatur zu geben.


    Auch der Preis für die Reparatur war absolut in Ordnung...


    !!!!!! ABSOLUTE TOP EMPFEHLUNG FÜR DIESE WERKSTATT !!!!!!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Schilderung....
    So sollte das sein..


    Und was es noch alle brennend interessiert: Was hat es denn nun gekostet ?

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Sehr schöne Schilderung....
    So sollte das sein..


    Und was es noch alle brennend interessiert: Was hat es denn nun gekostet ?


    Eigentlich sollte es ja reichen wenn man schreibt das es günstig war, aber gut... Es waren günstige 220€. Für mich vollkommen OK. :top:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag

    Da kannste dich echt nicht beschweren...
    Guter Kurs...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Na dann blieb wenigstens genug um die Sunvisor zu bestellen... also oooh perfekt! :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • :top: dann denk mal dran das dort auch jeden 2 Samstag im Monat AMI Frühstück ist, dort ist jeder Willkommen mit seinen US HOBEL :ja: kann man sich gut austauschen mit anderen Leuten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!