ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

aufgrund Gregors Postings :-)

  • Da ja Gregor vor kurzen erst ein Thema mit defekten Hauptbremszylinder ins Netz stellte ( danke nochmal an Gregor ), dachte Ich mir, schadet es nicht wenn Ich meine Bremsanlage erneuere.
    Grund dafür ist:
    Ich muss schon sehr stark auf die Bremse latschen damit der Bock zum stehen kommt ;( und Ich im Oktober Tüv habe...


    Letztes Jahr hab Ich vorne die beiden Radlager, Bremsbeläge und Bremsscheiben gewechselt. Der Kolben ging schon etwas schwer zum zurückdrücken.


    Deswegen wurden bei RA (wiedermal) neue Teile bestellt.


    • Bremssättel
      Bremsschläuche
      Bremskraftverstärker ( unterwegs )
      Hauptbremszylinder ( unterwegs )
      Bremsbacken


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • 8| ...für die Sättel gibbet doch Rep-Sätze?! :rolleyes:


    Is bestimmt nur etwas Rost hinter der Manschette un in der Dichtringnut..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Neu is immer toll, Harald! :P Und wenn man Langeweile hat, kann man die alten Sättel immer noch überholen... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hättes 'n Satz gegeben hätte ich immer noch die Orginalen drinne..... :S

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!