ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die lange Problemsuche bei Jochens Tahoe eventuell Gasanlagenproblem.

  • Boar, ich könnte kotzen!!!!!


    Ich habe mir einen Wolf gesucht, warum es immernoch ein klein wenig Magerruckeln gibt.
    Auf der Zylinderbank, an der die Ventildeckeldichtung gewechselt wurde, hat jemand die Schlauchschellen von den Gasleitungen der Injektoren abgemacht, und im Anschluß NICHT wieder draufgemacht!
    Somit kann dort immer etwas Falschluft angesogen werden!!


    Jetzt kann ich den Klimakompressor und alles wieder abbauen, um dort unten die Schlauchschellen wieder draufzufummeln, und das bei Schneeregen draussen!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Aha... dann bist du also der Schuldige..


    Weil du nicht auf die anderen aufgepasst hast..

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • sowas passiert. Ist nicht doll, aber jemandem nen Vorwurf machen der zum helfen gekommen ist... nee nee, läuft nicht.


    ....Krone richten, aufstehen, weiter laufen.


    Shit happens.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Neeeeee Ingo... An den Schlauchschellen habe ich nix gemacht. Das weiss ich zu 100% aus dem Grund weil ich mich nämlich noch über genau diese Schellen amüsiert habe. Denn bei mir sind die Schläuche einfach nur aufgesteckt.
    Ich weiss genau das ich eine andere Schelle gelöst habe, weiss aber nicht mehr welche das genau war. Aber ich weiss das ich die auch wieder fest geschraubt habe !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • sowas passiert. Ist nicht doll, aber jemandem nen Vorwurf machen der zum helfen gekommen ist... nee nee, läuft nicht.


    ....Krone richten, aufstehen, weiter laufen.


    Shit happens.


    Einer soll aber Schuld sein! :P
    Ich will jetzt jemanden mit Katzendreck bewerfen! :lach:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • also erstens:


    Respect!!! ich glaub ich hätt den karren längst abgefackelt!
    aber es war auch über den winter für mich die unterhaltsamste geschichte zum nachlesen!!!


    und bitte zum sommertreffen die getauschten teile alle mitbringen für den großen scheiterhaufen... ;)



    PS:
    INGO, du bist verrückt, im absolut positiven sinn... :D


    und wenn du bald langeweile hast melde dich.. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der Hoe wäre aber doch ein toller (temporärer ?) Ersatz für deinen Burb..
    guggst du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Glaubst nicht wie sauer man werden kann weil man den Fehler nicht findet!
    Vor allem wenn man auf ein Auto angewiesen ist,dieses unfahrbar ist und du keinen Platz hast zu schrauben.
    Jeden Abend alles wieder zusammen bauen und hoffen das die Nachbarn keine Teile mehr auf dem Parkplatz finden!

  • Das kenn ich Jochen!!! So war das bei mir mindestens 1,5Jahre, 7Tage die Woche... und andauernd was neues :pinch:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Hoe wäre aber doch ein toller (temporärer ?) Ersatz für deinen Burb.. guggst du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Geht mich ja eigentlich nix an. Wie koennt Ihr ein Auto mit Fehlern und offensichtlichen Problemen (Mangel an Leistung auch auf Benzin) als "tollen" Ersatz etc anpreisen ? Ob's nun das Steuergeraet wirklich ist wisst Ihr auch heute noch nicht. Eure Bemuehungen in allen Ehren, aber das ist unfassbar. Das da keiner das KOTZEN bekommt ??!! Scheinheilige Welt.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD



  • Das ist nichts neues, ich habe auch Stimmen im Kopf, 5 sagen, ich bin verrückt, und eine lacht!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Hoe wäre aber doch ein toller (temporärer ?) Ersatz für deinen Burb.. guggst du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Geht mich ja eigentlich nix an. Wie koennt Ihr ein Auto mit Fehlern und offensichtlichen Problemen (Mangel an Leistung auch auf Benzin) als "tollen" Ersatz etc anpreisen ? Ob's nun das Steuergeraet wirklich ist wisst Ihr auch heute noch nicht. Eure Bemuehungen in allen Ehren, aber das ist unfassbar. Das da keiner das KOTZEN bekommt ??!! Scheinheilige Welt.



    Mke, was hast Du denn für ein Problem??
    Wenn Dir die Welt zu scheinheilig ist, dann log Dich aus, und erspare uns Deine Komentare, denn Du bringst ja nicht, aber auch überhaupt nichts konstruktives dazu bei.
    Du bist scheinbar auch nicht des lesens mächtig, denn dann wüsstest Du, das es einige Meßprozeduren gibt, um den Fehler einzukreisen, und das Resultat sagt, nach fast 9 Monaten Meßreihen durchspielen ganz eindeutig Motorsteuergerät!!
    Fakt ist, daß der Vorbesitzer diese Wagens, etliche Kürzschlüsse in den Motorkabelbaum eingelötet hatte, und das die vermutlich zum inneren Schaden des Steuergerätes beigetragen haben.
    Und bei der Elektronik ist es immer ein Lotteriespiel, und letztendlich ist das Fahrzeug Karosseriemäßig einzustufen in Kategorie 1, technisch bis auf den Elektronikfehler in Kategorie 2.
    Also, was ist Dein Problem?
    Hier im Forum wissen alle von dem Problem und niemand verheimlicht etwas.
    Ich erwarte bald einen sehr potenziellen Käufer für das Fahrzeug, und auch dem habe ich alle "Mängel" aufgezählt.
    Also stelle mich und Jochen hier nicht als Scheinheilig hin, sonst könnte es vielleicht böse enden!
    Und das ist kein Versprechen!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Geht mich ja eigentlich nix an.

    Das war der einzige richtige Satz in dem Beitrag.


    Genau es geht dich nix an, mindestens solange nicht bis du dir alles durchgelesen hast. Denn dann hättest du erkannt das 98% der Mängel beseitigt wurden und JEDER in dem Fall mit offenen Karten spielt.


    Wie koennt Ihr ein Auto mit Fehlern und offensichtlichen Problemen (Mangel an Leistung auch auf Benzin) als "tollen" Ersatz etc anpreisen ? Ob's nun das Steuergeraet wirklich ist wisst Ihr auch heute noch nicht. Eure Bemuehungen in allen Ehren, aber das ist unfassbar. Das da keiner das KOTZEN bekommt ??!! Scheinheilige Welt.

    DAS Ist nun doch etwas zu viel.....


    HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE AM ZAUN ? Du bezichtigst hier Ingo und Jochen mehr oder weniger direkt als Lügner und Betrüger !!


    WENN DU ALLES GELESEN HÄTTEST (was du offensichtlich nicht getan has) DANN HÄTTEST du klar erkannt, das Ingo
    1. die Fehler beschrieben, aufgelistet, kategorisiert, analysiert und
    2. BESEITIGT hat MIT einer Erklärung, was, warum, wieso und wie beseitigt wurde.


    DAS geht nun eindeutig zu weit.


    Von dir kommt nur sinnfremdes Geblubber, 8 von 10 Beiträgen enthalten nur dumme, provokante, nichts sagende Kommentare die an dem Inhalt eines Thread vorbei gehen.




    ADMIN: Thread geschlossen um weitere sinnlos Beitrag zu vermeiden.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!