ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Windschutzscheibe -Rahmen

  • Hallo ich habe mir einen Chevy Van g 20 zugelegt...den möchte ich gerne wieder schick machen.Nun haben wir die Frontscheibe abgenommen um nach dem Rahmen zu schauen und leider leider ist dieser total vom Rost zerfressen.


    nun meine Frage


    wo könnte ich neue Frontbleche /Scheibenrahmen herbekommen??Kann man die beim Karrosseriebauer anfertigen lassen oder wird das vieel zu teuer??
    Hat ev jemand noch sowas über oder weiß einer von Euch wo ich mich da noch hin wenden könnte??


    danke und lg Diana

  • Hallo Diana
    :welcome: im Forum


    Mit Chevy G20 kann man nichts anfangen. Frage welches Baujahr usw., am besten machst Du mehrere Bilder von dem Fahrzeug mit den Beschädigungen die ausgebessert werden müssen.


    mfg

  • Da kannst du nur schauen ob jemand schlachtet. die bleche gibt es nicht mehr. Bj spielt bei der suche keine rolle. sind alle gleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!