ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Unser Truck als Hochzeitsauto

  • Servus,


    wir waren heute bei der Floristin unseres Vertrauens und haben zusammen mit ihr überlegt, wie man aus unserem Truck ein schmuckes Hochzeitsauto für unsere bevorstehende Winterhochzeit macht.


    Nachdem sich die Fachmännin von ihren ersten optischen Eindrücken erholt hatte :mrgreen: riet sie uns zu zwei Blumenansammlungen (sorry ich nenne das jetzt mal etwas technisch) unter den Rückspiegeln. Sie sagte ein Strauß am Kühlergrill oder auf der Haube müsste schon mächtig groß sein, um angesichts der Fahrzeugdimensionen nicht total verloren zu wirken. Daher so oder so der Rat, dies erst gar nicht zu versuchen, sondern zwei "Blumenbömmeln" unter die Spiegel zu drappieren und den Wagen ansonsten für sich wirken zu lassen (sie muss das Auto direkt intuitiv begriffen haben! :) ).


    Sieht bestimmt sehr speziell aus, Chevrolet Silverado als Brautwagen.
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Und wie ich die holde Braut kenne möchte sie bestimmt selber fahren. Mal gucken wie wir das mit der Schläppe geregelt bekommen - mit der Frage könnte ich vielleicht den Technik-Teil hier im Forum bereichern...
    :ironie:



    Wir werden unseren Dicken vor die Kirche stellen und nach getaner Tat versuchen, so viel Hochzeitsgesellschaft wie möglich auf die Ladefläche und ums Auto drumherum zu drappieren und machen dann mal ein Foto. Wenn ihr wollt kann ich da ja mal hier einschmuggeln ;) , dauert allerdings noch um die vier Wochen.
    :woohoo:



    Wir sind sehr froh dass wir uns diesen Mai getraut haben - und zwar zu unserem ersten Ami-V8. Und dann noch was für ein Prachtkerl!
    Für uns gibt keinen besseren, edleren und würdigeren Hochzeitswagen. Möge der Sechsliter-V8 zusammen mit der mächtigen Orgel ein himmlisches Hallelujah anstimmen!
    :mrgreen:



    Servus,
    die Radersilvos
    B) B)

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

  • Dann wünsche ich Euch schon einmal alles Gute !!!


    Als Hochzeitswagen macht er auf jeden Fall was her :gutidee:

  • Genau, :pics: Sehr schöne Idee!


    Alles Gute!

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

  • Moin zusammen,


    Operation äußerst erfolgreich durchgeführt :hurra: ,
    wir haben unglaublich viele Menschen auf die Ladefläche draufgekriegt, in drei Ebenen sortiert mit der Braut und mir als Höchste, auf der Transportbox jonglierend und mit Prosecco in der Hand.


    :hurra: Prächtig sah der Dicke aus, so geschmückt und voller Leute. :hurra:


    :mrgreen: Wir sind immer noch Stadtgespräch... :mrgreen:


    Die Fotografin sortiert noch, Bilder folgen.



    Greets,
    die Radersilvos
    B) B)

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

  • So jetztetle,


    wir waren Euch noch ein paar Bilder schuldig...
    :mrgreen:



    Sunny greets,
    die Radersilvos
    B) B)




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    und als Beweis, dass eine ganze Hochzeitsgesellschaft auf die Ladefläche passt (vom Auto sieht man nix mehr!):


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

  • Jawoll, das ist doch mal ein Hochzeitsauto. Viel Glück euch beiden :)

  • Alles gute.....und alles Glück der Welt Wünsche ich euch.


    Sieht ja mal mega geil aus.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!