ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Seit gestern ist mein Detroit Diesel im Ruhestand und Ich fahre meinen Neuen

  • :vain: endlich ist mein neuer Truck da , Ich hab Ihn gestern Nachmittag abgeholt :thumbup: und alle Bells and Whistels sind drin und dran ;
    mit der Ausnahme von Bildschirmen hinten ( Rear seat Entertainment System ) , denn Ich habe auch mobiles WIFI über 4G LTE Nordamerika weit genommen , und mit den hinteren Bildschirmen könnten die Kids dann beim fahren nonstop im Web surfen und Fernsehen , :teufel: und das kommt mir nicht in die Tüte , die kleben schon genug vor der Gloze ;
    nachfolgend ein paar Bildchen vom Wägelchen :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Die Bildchen sind mit dem Handy gemacht , sobald es etwas wärmer ist ( wir haben im Moment -29C und im Wind -37C ) nehme Ich mal die gute Kamera (DSLR) und mach bessere Bildchen .



    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Hi Andy,
    hier in fucking gemany pflegt man zu sagen:
    "Schrott und Bullenfreie Fahrt, und llzeit eine saubere Stoßstange"
    Das warten hat sich gelohnt, sehr schöner Truck. Hab viel Freude damit.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hammer geil!!!!! Das warten hat sich aber sowas von gelohnt!!!! :headbang::five::thumbup:


    Geiles Teil... wenn der mal alt und runtergerockt ist, kann ich mir den bestimmt auch leisten :lach:


    Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Truck...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Geiles Teil... wenn der mal alt und runtergerockt ist, kann ich mir den bestimmt auch leisten :lach:


    :lach: Na da mußt du aber eine lange Weile warten , denn mit Tax hat er $ 93.798 gekostet , und er ist bar bezahlt :thumbup: so das heißt du wartest mindestens 20 Jahre auf ein guten Preis :lach: denn mein alter DD2500HD Bj. 95 hat mir noch als Gebrauchtwagen mit 607.879Km auf der Uhr $5.500 eingebracht , und das vom Dealer als Einkaufspreis , der verkauft den für mindestens $6.500 darauf kannst du wetten ; also mußt :D du mindestens 20 Jahre auf meinen warten




    Und DANKE :top: an alle für die mentale Hilfe während der Warterei auf die Auslieferung




    Greetings your happy
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Zitat

    also mußt :D du mindestens 20 Jahre auf meinen warten


    Genau so schaut es aus :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :huh: ....eigendlich viel zu Schade als Worktruck..... :rolleyes:


    Die Cornersteps sind ja ma 'ne gute Idee...... :whistle:


    Dann mal viel Spaß mit'm neuen Wägelchen........ :thumbup:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Sehr Geil!
    eine sehr gute Konfiguration mit Cab und Bed länge, hätte ich nicht besser aussuchen können :P
    Duramax inside und DPF frei ?? :top:
    Gruß Domm


    " so that you keep the wheels rolling and the Money keeps rolling in too "

    • Offizieller Beitrag

    Ein geiles Wägelchen. Gefällt mir auserordenltich gut. :bravo::like::thumbup:
    Netter Kleinwagen für die Wocheneinkäufe...


    denn mit Tax hat er $ 93.798 gekostet , und er ist bar bezahlt

    Und da kam nicht gleich ne Hundertschaft Sheriffs ??
    Das könntest du hier nicht mehr bringen, alles über 10.000 € musst du nachweisen wo das Geld her ist wegen dem EU weiten Geldwäschegesetz. Hier schuat dich der Händler an als wärst du nen ausserirdischer wenn du hier so deinen Neuwagen zahlen wolltest.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Glueckwunsch :like::like:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Jap, haste nen guten Fang mit gemacht.


    Vllt sieht man den mal in echt^^

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • GLÜCKWUNSCH ANDY !!!


    GEILER TRUCK. Nur die Farbe gefällt mir nicht... Aber kann man ja dippen... Und in 20 Jahren braucht der wahrscheinlich, da als WorkTruck genutzt, eh ne neue Lackierung...


    Ich biete 500$ mehr als Paul... :D:D:D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • :sabber: Was für ein Brett ! Bei dem Preis kann ich allerdings nicht mithalten..... :burnout:


    Gleich mal ein paar Bullenfänger dran montieren, damit Du nicht so oft bremsen musst :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!