ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rahmen tauschen

  • Hallo


    ich hatte einen Unfall mit meinem Blazer K5 Bj. 1976 und muss den den Rahmen tauschen. Als Tauschrahmen hätte ich einen aber Bj. 1981 passt der oder gibt es da unterschiede?


    Dazu brächte ich neue Body Mounts und Blattfedernscheckel gibt es da auch unterschiede?


    Danke im voraus

  • Es gab Unterschiede ab einem bestimmten Baujahr. Da passen die Karosserien nicht untereinander, da die Bodymounts verschieden sind. Hier also genau ausmessen. Glaub der Schwenk war um 76 rum... :unsure:

  • Okey aber von der Blattfedernaufnahme und den Stoßdämpfer Befestigungen dürfte sich nichts geändert haben oder da auch?

  • Eine einfache Möglichkeit ist bei Rockauto auf die Seite zu gehen, beide Modelle aufzubrechen, und die entsprechenden Teilenummern zu vergleichen. Sind die verschieden, sind sie halt verschieden.


    Das wäre jetzt meine Vorgehensweise! :top:

  • Danke für die Hilfen....


    Vermutung hat sich bestätigt der Rahmen passt nicht

  • Danke für die Hilfen....


    Vermutung hat sich bestätigt der Rahmen passt nicht

  • Danke für die Hilfen....


    Vermutung hat sich bestätigt der Rahmen passt nicht



    Nun an die Blazer K5 Fahrer hat jemand einen Rahmen für mich Bj. 1976 oder jünger??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!