ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Temopmat Chevy Express Bj 2001 keine funktion

  • Hallöchen,
    bei meinem neuen Spassmobil funzt der Tempomat nicht. Sicherung und Blinkerschalter sind getauscht. Weiss jemand wo ich noch suchen kann. Fzg ist ein Chevy Express Bj 2001 von Starcraft (Doppelkabine)
    Motor 350 cui Code R. Für Tipps währe ich dankbar
    MfG
    kutscher09

  • Bremslichtschalter geprüft?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • eine kleine Möglichkeit.


    er hat doch eine zweifadenbirne in den Rücklichtern.


    ich hatte schon , das ein Faden kaputt war und der rücklichtkreis dem Bremslichtstromkreis Spannung zuführte.


    da ging es dann auch nicht....

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • ... das ein Faden kaputt war und der rücklichtkreis dem Bremslichtstromkreis Spannung zuführte....

    Bei WAS für einem Wagen??


    Nönöö, trift hier definitiv nicht zu. Das BremsLICHT hat mit dem Tempomat garnüscht zu tun!!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo,
    ich hatte leider keine Zeit für den Tempomat. Wo muss am Bremslichtschalter der Strom für den Tempomat ankommen (geprüft werden). Hatte ein etwas Stress mit dem Tüv wegen fehlenedm Geräuschgutachten und wegen der Gasanlage. Die Holländische Gasanlage (Impco) von Badzuin Autogas wollte der Tüv,ler wegen fehlender Prüfzeichen nicht eintragen dafür eine die Prüfzeichen hat, wurde jetzt eingebaut. Das Fahrzeug ist eine Doppelkabine von Starcraft aus Holland. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.
    MfG
    kutscher09

  • Bei WAS für einem Wagen??


    Nönöö, trift hier definitiv nicht zu. Das BremsLICHT hat mit dem Tempomat garnüscht zu tun!!



    99 voyager gs



    tempomat schaltet ja ab wenn man bremst und


    da das bremslicht bei uns "immer" leuchtete ließ sich der tempomat nicht einschalten

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • An welchem Kabel muß der Strom für den Tempomat gemessen werden(Bremslichtschalter). Desweiteren wo sitzt der Druckschalter der Klimaanlage.
    MfG
    kutscher09

  • wie ich den Stellmotor prüfen kann

    Vielleicht erstmal mit dem Bremslichtschalter anfangen, dort gibt es öfter Probleme mit dem Kontakt zu den Bremsleuchten in Verbindung mit dem Bremslichtschalter. Wenn der nicht wirklich ganz zurückgeht, läßt sich der Tempomat nicht einschalten. Du fährst dann elektrisch gesehen mit leicht getretener Bremse, ohne das die Bremslichter leuchten.....


    Aber das wurde hier ja schon geschrieben vor fast 3 Jahren. Und ein Feedback hat es bis jetzt nicht gegeben..............

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!