ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zündschloss

  • Hallo
    Ich bin neu hier ich habe einen Chevy Truck BJ 1955 habe ihn jetzt auf Automatikgetriebe umgebaut in dem Zuge habe ich eine neue Lenksäule mit Hebel für die Automatik eingebaut Jetzt darf der Wagen ja nicht anspringen wenn ein Gang eingelegt ist kann mir jemand sagen wie ich das lösen soll
    Gruß Horst

  • Hallo Horst,


    :welcome: im Forum.
    Hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kannste dich ein wenig vorstellen. Bilder werden auch gern gesehen. :top:

  • Von welchem Fahrzeug ist denn die Lenksäule??
    Bei den älteren GM sitzt der Sicherheitsschalter meist unten im Fußraum an der Lenksäule und wird von dem Schalthebelgestänge betätigt.


    Mal ein Beispiel solch ein Schwerheitsschalter von einem 1965er C10:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo Gregor
    Die Lenksäule ist vom Zubehör aus USA aber ohne Schaltplan es kommt nur ein Kabelstrang mit 10 verschiedenen Farben raus und eins für das Licht für die Schaltpläne.So einen Schalter wie in deinem Link gibt es bei mir nicht trotzdem danke
    Gruß Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!