ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

C1500 tieferlegen. Mit c-note? Abstand zu Achsen?

  • Hi


    Hat hier jemand nen c1500 mit Tieferlegung? 3/4 zo geht ja ohne Rahmenbearbeiten bzw. C-notes.
    Die 5/7 Tieferlegung mit c-notes wäre natürlich perfekt. Was sagt der TÜV zu den c-,notes? Rahmen wird ja net kommplett zersägt sondern nur ausgeschnitten und dann verstärkt.
    Kann mir jemand was zu den Abständen der Achsen zum Boden mit der jeweiligen Tieferlegung sagen? In Bezug zur jeweiligen Reifengröße natürlich.


    Gruß Jakob


    Gesendet von meinem RG730 mit Tapatalk

  • Hi,
    Hier wirste die selben Antworten bekommen wie im anderen Forum ;)


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hi,
    Hier wirste die selben Antworten bekommen wie im anderen Forum ;)


    Gesendet mit Tapatalk

    Hehe keine Ahnung meist sinds ja auch andere User o.ä.
    Aber vermutlich hast du recht


    Gesendet von meinem RG730 mit Tapatalk

  • Hi ,


    Also ich hab nen C 3500 Dually mit 5/7 Zoll Tieferlegung und C Notch. Das wurde beim Truckshop in Lüneburg gemacht und das war richtig Arbeit. Durch die Kontaktgummis unterhalb der Achse ist es so einigermaßen fahrbar. Kann dir gerne Bilder schicken. Ist alles auch so eingetragen worden.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!