ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Optical Sensor Harness Schluckauf

  • Grüßt euch,


    Ist es einem von euch Dieselfahrern/innen auch schon mal so ergangen. Ihr fahrt irgend eine Geschwindigkeit, gebt zu 75% Vollast und auf einmal hat der Motor einen ganz kleinen Aussetzer. Nachdem ich meine ganze Spritförderung erneuert habe dachte ich es wäre weg. Crosspipe wegen Undichtigkeit getauscht. Trotzdem in unregelmäßigen Abständen diese kleinen Aussetzer. In amerikanischen Foren stößt man immer wieder auf diese Symptome. Es muss ein elektrisches Problem mit der ESPumpe sein da man es auch nicht provozieren kann. Es passiert nie auf die selbe Art und Weise. Manch einer vermutet einen Zusammenhang mit diesem Frequenzfilter für den optischen Sensor. Was meint ihr ?

    • Offizieller Beitrag

    Jep,
    Hatte den damals entfernt und danach lief der Dicke ohne Probleme.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hey Asphalt Cowboy. Wenn du sagst das es funktioniert will ich das auch mal probieren. Danke schonmal ;)

  • Nun hatte ich den Netzfilter ausgebaut und festgestellt das die leichten Ruckler immer noch da waren. Vorförderpumpe lief im Stand aber nicht während der Fahrt. Ansaugbrücke runter, neuer Öldruckschalter und Liftpump über Relais. Schläuche waren neu, Tank Mitte des Jahres gereinigt, Filterhalter mit Vorheizung und Wassersensor neu, Rücklauf und Hauptleitung jedoch locker somit Luft gezogen da die Pumpe nicht lief. Jetzt kann ich definitiv diesen Thread schließen. Das eine Bild zeigt den verstopften Bypass meines Tankfilters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!