ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neue Felgen für den Avalanche

  • So hab spontan gebrauchte Felgen geschossen.
    Sieht gerade etwas Dunkel aus, mal sehen wie es aussieht wenn meine BF Goodrich AT drauf kommen mit dem weissen Schriftzug.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    GRuass
    Heiko


    Tesla Model S 90D

  • Sehen doch echt gut aus! Erinnern mich irgendwie an 'Puks', die kamen in die Mitte von Singles. :hurra: Weiss wahrscheinlich kaum einer, was ich meine. :lloll:

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

  • Schaut gut aus. Wie bekommst die Felgen eingetragen? Ganz schön schwierig hier was passendes mit Gutachten zu finden.


    Kann leider nicht sehen wo bei die hier ist, aber ich habe vom Vorbesitzer die Kontaktdaten zum Importeur der Felgen. Da sie auf dem Tahoe zugelassen waren gehe ich davon aus das ich gegen bare Münze ein Gutachten für meinen auch bekommen sollte.
    Habe schon per Mail Kontakt aufgenommen, sie möchten gerne das ich Anrufe, aber meine Zeit Tagsüber ist doch sehr eingeschränkt. Mal sehen wann ich dazu komme.
    Aber ich gebe dir Recht etwas passendes mit Gutachten ist in der Schweiz doch recht schwierig.

    GRuass
    Heiko


    Tesla Model S 90D

  • Hier in Deutschland / Europa :)


    Bei meinem Wagen sind zum Beispiel 20" und 22" Serienmäßig eingetragen. Da es keinen Verweis auf die Felge gibt, werde ich wohl alles von GM nehmen können, was auf den Schwestermodellen auch verbaut ist. Hätte dennoch gerne einen Satz 18" mit AT Reifen für die Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!