ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Muss ein paar Teile loswerden

  • Hei an die Dieselsmoker


    Mein Platz zu Hause ist zu klein aus Diesen Grund wuerde ich gerne ein paar Ersatzteile loswerden. Die meisten sind Motorteile fuer den 6,5 TD.
    Habe auch noch ein shortblock aus ein 1998 Modell fuer c/k suburban tahoe. Wer interesse hat kann sich melden. ;) Sind auch mehrere Kleinteile vorhanden.

  • Hi Diesellok!


    Hast du zufällig das Wasserrohr, in dem die DualThermostate sitzen?


    War beim 6.5er ab 97 eingebaut.

  • Hi
    Das habe ich schon leider weggegeben habe nur noch den Schlauch.Kan aber mein Freund mal anrufen wenn du unbedingt eins brauchst der hat bestimmt eins liegen.

  • Kleinteile z.b. Befestigungen ,Schrauben, Schlaeuche,Relay usw
    Eine HO wasserpumpe habe ich auch noch aus ein 1998 Modell

  • Mmmmhmmmm....


    Mein Antrieb bedarf keinerlei Teile aber falls was für den Innenraum da ist.... HIIIERRR !!! :mrgreen: :mrgreen:

  • Hei HGM 35


    Ein Freund schlachtet gerade ein Tahoe was brauchst du fuer Innenteile Farbe BJ oder mach Fotos

  • Hi



    Habe mich nach Deinem Profilbild gerichtet..falls es mal Innenraumteile von nem C1500 -C3500....bevorzugt in Hellbraun gibt...habe da einige Fehlteile

  • Hi
    Muesste dein BJ haben weil die Unterschiedlich sind in der Innenausstattung am besten bilder machen und einstellen.

  • Hi


    Hab nen 1997er GMC C3500 Dually


    Bilder sind mir, mit Verlaub, hier im Forum etwas Umständlich (Wird sich nach dem Serverumzug und den geplanten Änderungen hoffentlich bessern)


    Benötige für meinen den vorderen Aschenbecher, die beiden Abdeckungen der Zigarettenanzünder , die Abdeckung der Gurtbefestigung oben an der B-Säule Fahrerseite sowie das Ziergitter in der Fahrertür im hinteren Bereich...
    Alles in einem Augenfreundlichem Hellbraun.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Das wäre super...


    Alles weitere dann am besten per PN....


    Dank Dir :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!