ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein Traum: 2500HD EXT.CAB LTZ 6.6 DURAMAX

  • Habe ihn gefunden. Mein Traum Auto. Und in Norwegen mit nen fast neuen 6.6 Duramax ... Hammer. Dachte, es gäbe dank Umweltauflagen keine neuen 6.6'er mehr auf dem Neufahrzeugmarkt.
    Aber anscheinend doch.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    (Glaube aber, er hat vorne links nen Rempler gehabt. Leuchte und Stoßstange sehen verdächtig aus)



    Preis is ä bissi heftig. Ca. 110 K Euronen. Och....wäre das so schönnnnnnn....über die Mountain-Pässe cruisen....im 6.6 mit 403 Diesel-PS und ä Hängerschen hinten dran.


    Saugeil, und nur 180 km von mir entfernt....Glaube, ich muss da hin und schauen :D :D :D :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

    • Offizieller Beitrag

    Alter Verwalter. Dafür kannste ihn hier kaufen und nach Norge schiffen, und von dem restlichen Geld einen trailer kaufen.

  • Alter Verwalter. Dafür kannste ihn hier kaufen und nach Norge schiffen, und von dem restlichen Geld einen trailer kaufen.


    :lach::lach: Der Witz war gut King.Wenn du den nach Norge einfuehrst,kannste nochmal ei paar tausend rauflegen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • (Glaube aber, er hat vorne links nen Rempler gehabt. Leuchte und Stoßstange sehen verdächtig aus)


    Glaube Ich nicht , der hat die Option Chrome Appearance dran und das ist ein Hochglanz polierter Steel Bumper mit Hochglanz Chrom als Deckschischt , der spiegelt wenn er sauber ist besser wie ein Spiegel , und Ich halte die "Reparaturstelle" nur für eine Reflexion von der Umgebung .



    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!