ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Camaro Kaufberatung

  • Da mein dicker ja das zeitliche gesegnet hat, sprich der Motor und nicht mehr ans laufen zu bekommen ist muss ich mir was anderes suchen.


    Hab da was gefunden bin aber sehr skeptisch ob der was taugt. Preis ist unschlagbar, nur warum ist der so billig?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Und was für Probleme haben die Kisten? Ersatzteile?

  • Marcel, Marcel, Marcel... :pinch:


    Meinste nich auch, dass der Wert für nen Oldtimer steigt, wenn man den originalen Motor drinne lässt? :whistle:
    Davon ab is ne individuelle Lackierung/Airbrush höööööchst unbrauchbar fürn H-Kennzeichen (in dem Fall vielleicht noch dezent genug) und Geschmackssache... auch wenns nicht wirklich von Geschmack zeugt...
    :pillepalle::kotz:


    Und wäre noch zu hoffen/wünschen, dass dat Kraftei, zusätzlich zur HV-Pumpe auch ne tiefe Ölwanne bekommen hat...
    Sonst nützt das "beste" Material nix...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • 8| von einer Baustelle zur Nächsten oder wie....???? :pinch:


    Für die Kohle kriegste Deinen Van wieder locker zum Laufen...... :rolleyes:


    Davon ab, die neumodischen Felgen gehen ja gar net...... :pinch::fie:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ach mein Van... hört auf mit dem der ist so gut wie über die Wupper. Gibts denn jemanden der die Dinger komplett restauriert?


    Und der sieht teschnisch wenigstens Top aus... auch wenn er kein H bekommt...

  • Hilfe für Deinen Van ist ja genug vorhanden, aber es gibt ja kein aussagekräftiges Feedback, somit beschränkt sich dann die Hilfe aufs Rätzelraten! :burnout:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ach mein Van... hört auf mit dem der ist so gut wie über die Wupper.....


    Nur wegen dem Motor??!! :kopp:



    Und der sieht teschnisch wenigstens Top aus... auch wenn er kein H bekommt...


    Fotos können täuschen..... :whistle:


    De Text liest sich net so Vertrauenserweckend.... :S

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ach der Van hat überall Rost, Türen, Seitenbleche, Scheibenrahmen, Fenster, Motorraum vorne,überall. Wenn man das richtig machen will müsste man den komplett zerlegen, alles andere ist humbug. Und da ich keine zeit dafür habe, bleibt das so.


    Macht das Vanhaus sowas?



    Nun gut ich guck mir den ja auch erst an und kaufe dann. Wenn mir jemand meinen Van komplett restauriert für 12k, Soll sich melden :thumbup:

  • Ja meinste ernsthaft de Camaro wär Rostfrei?? :pinch:


    Es ist doch bekannt das die Amis bei ihren "Restaurationen" gerne un viel Spachtel verwenden...... ;(


    Und ob das Blech ohne Rost is wage ich zu bezweifeln..... :whistle:


    Früher oder Später muß de Camaro also auch aufgearbeitet werden.


    Und wenn's etwas dicke kommt auch wieder die Flinte in's Korn werfen??? :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hm evtl habt ihr recht und ich sollte das mit den Amys lassen... :(

  • Und stattdessen??


    'n rund gelutschtes Osterei mit einprogrammiertem Verfallsdatum???!!!! :pinch::kotz:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich find das Inserat gar nicht so abschreckend, an sich.
    Aber mich macht stutzig, dass so jemand das Auto schon nach 4 Jahren wieder abgeben will?! DAS wird einen Grund haben. Ob man den aber auf den ersten und zweiten Blick bei der Besichtigung erkennt, ist eher unklar.
    Dazu kommt, dass dieses Modell nicht sehr gefragt ist. Das mag noch kommen, je älter er wird, aber hässlich bleibt er trotzdem. :P


    Für 12k kriegste Deinen Van sicher auch wieder fit. So richtig fit. Da findet sich jemand.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der kein H bekommt dann sind 862 € KFZ Steuern / Jahr fällig - weil Euro 1.


    Da die Kiste aber nach §23 (Oldtimer) wohl dokumentiert ist, scheint der auch die H Zulassung zu haben.
    Was die Kiste nicht uninteressant macht.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich wüsste da evtl jemand der deinen van wieder frisch machen könnte... kann ich bei bedarf abklären und dann auch Kontakt herstellen

  • Jaaahaaa, Thomas... mit dem H-Gutachten, schön und gut... aber wenn der nich mehr aussieht, wie er beim Gutachten aussah, kann dir der gute Herr in Grau, schnell mal die Plakette verweigern...


    Ein Grund dafür ist zum Beispiel... ein schlechter Zustand, bis hin zum (nicht zeitgenössischen Lack und/ oder Anbauteile)
    Da fackeln die nich lange...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!