ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hestermann Erlensee

  • Hat bereits jemand Erfahrung mit der o.g. Firma??


    Meine Schwester hatte ein Problem mit Ihrem Pickup. Bremsleitung is
    geplatzt. Nu ist sie auf Huckepack zu o.g. Firma und ist dort letzten
    Donnerstag auf den Hof gefahren.


    Er hatte bis am Montag abend es gerade geschafft, ein Rad abzuschrauben
    um festzustellen, dass er dafür angeblich einen Komplettsatz Leitungen
    benötigt, den es ja nur in USA gibt und es 10 Tage Lieferzeit sind.


    Meterware wollte er nicht (warum auch immer??).


    Er sei ja immerhin eine "Fach"Werkstatt.


    Fazit:


    Obwohl er wusste es brennt (Fähre nach Scandinavien geht am Mittwoch)
    kam er nicht in die Hufe um vorher mal zu melden es überfordere Ihn o.ä.


    Also wird ne Nachtschicht eingelegt und wir frickeln die Leitungen selber rein.


    Da willst du mal was von einer "Fach"Werkstatt machen lassen, und wirst hängen gelassen.


    Wir hatten es in der Werkstatt machen lassen wollen da uns etwas die
    Zeit im Nacken saß jnd der Typ am Anfang sehr zubersichtlich war.


    Nun hat meine Schwester die Fähre verschoben und wir hängen den Urlaubstag dran.


    Hinzu kommt, dass er betont er sei ne Fachwerktatt. Das Problem sei bekannt, die Leitungen würden gerne durchrosten.


    Am Samstag sagt er unter Zeugen noch zu, er habe die Leitungen auf der
    Rolle, das Auto sei am Montag abend fertig. Erst auf Nachfrage meines
    Schwagers am Montag abend, knickt er ein und erzählt was von anderen
    Maßen etc.


    Also ich find es arg schräg

    • Offizieller Beitrag

    Auweia, ja beim Hestermann war ich genau zweimal (das erste und das letzte mal) mit einem ersten AMI auch.
    Naja, begeistert war ich damals nicht wirklich. Der kam mir damals auch etwas abgehoben vor. Ewig lange und irgendwie kam das damals auch schon etwas teuer vor.


    Lass die Kiste abholen und bring den nach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kann das, macht das und der Preis ist auch i.d.R. OK. Haben schon einige hier Erfahrungen mit ihm gemacht... (Der ist sich auch mal nicht zu schade wenns brennt auch mal schnell zum Pika zu fahren und die Teile zu holen, denn der hat die Leitungen und wenn Pika die nicht hat dann hat M&F die.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Thomas, für den Tip wird Wolfram dich töten. Er hasst es Bremsleitungen zu erneuern.
    Aber es stimmt schon. Im Februar hat er alle Leitungen am Blazer getauscht. Top Arbeit.
    Und im August ist der Hoe damit dran.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Thomas, für den Tip wird Wolfram dich töten. Er hasst es Bremsleitungen zu erneuern.

    Ich weiss, bin eh schon tot. Als er mir sagte was das für ne Arbeit ist beim Blazer den Klimaverdampfer zu wechseln kamen mir Messer, Blitze und alle Verwünschungen der Welt aus seinen Augen entgegen.. :lach:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wir hatten das Auto am Montag abend dort abgeholt und zu mir in die Halle nach Bad Nauheim gebracht.
    Leitungen beim Pika geholt und rein damit. Hoffen wir mal dass nicht mehr platzt, dann können die Beiden hoch kommen. Bin schon an der Fähre.
    Heute abend gehts dann los nach
    www.classiccarweek.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!