ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hebebühne

  • Hallo,


    ich trage mich mit dem Gedanken mir eine Hebebühne anzuschaffen. Aus Platzgründen sollte es eine Doppelscherenbühne sein. Hat von euch einer nee Idee wo man sowas günstig gebraucht herbekommen kann? :denk:

  • und auch hier sollte natürlich die frage gestellt werden wie OFT du so eine bühne brauchst...


    moin,


    vor einigen jahren haben wir uns eine gebrauchte italienische ravioli-3t-bühne zugelegt (oder so ähnlich)... :dash: ...war billig und relativ einfach aufzubauen. leider ohne prüfbuch oder sonstige unterlagen - also kein hinweis auf wartung oder so...


    resultat: nach nur ein paar mal 'hoch- und runterfahren' ist uns die rechte 'tragmutter' regelrecht gebrochen (innengewinde rausgebrochen!) und somit ist der rechte arm richung hallenboden gesaust... :wacko: ...blöd war nur das noch ein auto auf der bühne stand... :nono:


    damit das nicht nochmal passiert wurde eine nagelneue 3,5t der marke 'consul' angeschafft. wurde nur einmal auf einer messe aufgebaut und danach verkauft da nicht mehr originalverpackt :!:


    das gute daran ist das die 'neue' nur rund 300 eus mehr gekostet hat als die gebrauchte erstanschaffung... :hmm:


    was ich damit sagen wollte:


    wenn gebraucht - dann NUR wenn du zum verkäufer auch ein gewisses maß an vertrauen hast...bedenke bitte was passiert wäre wenn jemand unter dem auto gestanden hätte als unsere tragmutter gebrochen ist... :S


    gehobene grüße sendet
    onkel bob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!