ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blinkrelais

  • Tag zusammen


    Hab seit zwei tagen das problem mit zu schnell blinkenden rechten Blinker ^^


    Birnen hab ich alle kontrolliert und sind i.o. jetz wollt ich mich auf der suche nach den relais begeben. Und bevor ich da wild alles auseinander reiße frag ich lieber vorher ob mir wer sagen kann wo genau die dinger sitzen


    wg: [lexicon]tahoe[/lexicon] 2002


    Dankö

  • Hast Du eine Anhängerkupplung dran???
    Dann schaue mal hinten an der Dose, dort kommt es oft zu Masseproblemen, die ds schnelle blinken verursachen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • k danke werd ich morgen mal alles untersuchen


    hat wer nen anlaufpunkt zwecks neuen relai?

  • mich schon gewundert wo ich die daten herkrieg die er da wissen will ^^

  • In der linken Stirnseite des Armaturenbretts sitzt ja einer der inneren Sicherungskästen. Da steckt das Relais drin, aber von der Rückseite her. Also den Kopf aufs Bremspedal legen, dann kann man da hinschauen. Das Ding hört und fühlt man.


    Aber wie Ingo schon indirekt angedeutet hat, der Geber ist vermutlich nicht der Fehler, denn dann wäre das Problem ja auf beiden Seiten.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • hab gedacht es gibt ein für links und ein für rechts....

  • so alle blinker blinken wie gesagt wunderbar,wobei ich mich gewundert habe das bei den birnen zwei glühfäden drin sind.. naja


    den stecker der ahk hab ich auch nach geschaut und da er an sich gekapselt ist kann ich da eher wenig sehn wie will man den vernünftig checken?


    so dann mal die kabelse alle verfolgt und kam dann zu einer total verkeimten "blechbüchse" am hinteren kotflügel bzw stossstange ist das noch. Dort enden alle kabel und gehen von dort aus nach vorne. Was ist das für ne Dose??



    so getestet habe ich zündung an Motor aus rechts ganz normal in richtigem takt geblinkt aber sowie ich den motor starten wird er halt doppelt so schnell


    warnblinken funzen tadelos


    relais hab ich gefunden oder beser ne menge ^^ steht auf dem blinkerrelai was drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!