ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rhein-Main Pep Cars Opening 1.5.2016.

  • Hallo Rhein-Main'ler,


    Bis jetzt sind nur 2 Member angemeldet. Wer kommt noch???
    Juan wollte auch mitkommen.


    Gruß


    Rolf

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

    • Offizieller Beitrag

    Ich aber nur bis um 12 Uhr und komm um 15 Uhr wieder...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • :mist:
    Leider!!!!!!
    werde ich es nicht schaffen meinen mini-Van bis Sonntag Fahrbereit auf die straße zu bekommen, wir sind beide krank, mein Van steht seit Monaten wartend in der Garage und ich sitze seit Wochen auf dem Sofa und kann wegen dieser blöden "Psoriasis" nicht laufen, eigentlich wären nur noch beide vorderen Bremsleitungen zu montieren (hab sie bereits gebördelt und gebogen hier liegen) Bremsen Entlüften und ab zum Graukittel.


    Jou, so issed und irgendwann fahr ich bestimmt wieder Astro, wünsche euch für Sonntag viel Spass und anständiges Wetter.
    :gutenmorgen:



    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Das Ende vom Pep Cars Event...


    Scotty gefiel es so gut das er nicht mehr nach Hause wollte....


    Mit Hilfe von Thomas, Brian und Wolfram Hoffmann wurde Scotty am Sonntag Abend in der Werkstatt in Karben zum Anspringen bewegt.


    Nochmals vielen Dank fúr die schnelle Hilfe. :bravo::five::thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem alle von euch weg waren, hats Rolf erwischt und er stand alleine auf dem Platz und sein Scotty sprang nicht mehr an..


    Also hat er ihn verladen lassen und wir haben den Scotty dann zur intensiv Pflege nach Karben ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) gebracht..
    unendliche Flüche und ca. 1 Std später lief er wieder.
    Das war zwar nur eine kurzintensivtherapie aber so weis Rolf was defekt ist und kann dann später wieder hin und das benötigte Teil einbauen lassen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Na dann wird's ja mal endlich Zeit das beim Scotty die Elektrik gemacht wird.... :pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Du meinst wohl "rausgeschmissen" wird...
    So modernes Zeug wie Alarmanlage, Wegfahrsperre und Zentralveriegelung hat im Scotty nix verloren...

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Je weniger drin is um so weniger kann Probleme bereiten.... 8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!