ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zoll Werkzeug

  • Ich wollte mir mal einen Zoll Werkzeugkasten zulegen. Will aber auch nicht hunderte an € ausgeben.
    Bin jetzt auf ebay auf folgenden Werkzeugkasten gestoßen... Finde ich sehr interessant, da man mit denselben Werkzeugen auch metrische Schrauben schrauben kann...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    oder sollte man doch besser einen der folgenden nur zölligen Werkzeugkästen nehmen?


    http://www.ebay.de/itm/1220389…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Alternativ kannste auch ma Hein Gericke, louis oder Polo inne Werkzeugecke stöbern..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Genau, der ist günstiger und geht supergut Du!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da habe ich jetzt aber nur den Kasten hier gefunden... und ob der qualitativ besser ist asl der von BGS oder Condor ist mehr als fraglich... Werkzeug sieht identisch aus.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich persönlich würde lieber etwas mehr ausgeben. Ich hab mir vor 23 Jahren einen großen Zoll Ratschenkasten von Stahlwille gekauft und der wurde wirklich viel an der Harley getestet. O.k, der hatte damals schon 260,- Deutschmark gekostet aber ich hab den immer noch und kaputt ist auch nichts. Kommt aber auch darauf an was Du damit Schrauben willst, für den leichten gelegentlichen Einsatz sind die bestimmt alle geeignet.

    Gruß Stefan.. :prost:

  • Naja... Hab ja den 67´er Cutlass in der Garage stehem am dem ich ab und an mal was mache...
    Ich denke zum gelegentlichen schrauben reicht so einer für 100€ . Will den ja nicht komplett zerlegen... :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Da habe ich jetzt aber nur den Kasten hier gefunden... und ob der qualitativ besser ist asl der von BGS oder Condor ist mehr als fraglich... Werkzeug sieht identisch aus.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Kommt immer darauf an was man vor hat...... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    Einmal editiert, zuletzt von 8-ender ()

  • Bernd Bernd Bernd...
    Nu hol die den Kack Proxxon in Zoll... kostet auch nurn Hunni bei Amazon... und der Shiet hält!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Außerdem ruft der Bernd den Paul eh wieder an wenn es was zum schrauben gibt! :nixwieweg:
    Und der hat ja das Werkzeug dazu! :top:



    Ich denke das beruht auf gegenseitigkeit... Wir ergenzen uns Werkzeugtechnisch ganz gut....

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Jou Berni... wat hastn du was ich brauche???? :lach:


    Oder hast du zuuuufällig nen Clutch compressor? Dann storniere ich schnell! :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wat hastn du was ich brauche?


    ER hat die Probleme, die "beschraubt" werden wollen...... und DU hast das Werkzeug dazu ....... glasklare Ergänzungssituation. Nennt man auch "Synergieeffekt" :1007:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin moin,


    habe diesen Kasten seit ca. einem Jahr und mache so ziehmlich alles mit dem Ding.


    Hab diesen immer an Board, brauch auch nicht mehr wechseln zwischen zöllisch und metrisch und drin ist auch alles.


    Den Preis find ich auch ok.


    Die Ringschlüssel/ Maulschlüssel mit Ratsche sind schon eine tolle Erfindung, sowas haben wir nicht mal auf Arbeit. ;(


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :this:


    Gruss -xXTomXx- :vain:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Der gefällt mir Tom. Preis Leistungsverhältnis scheint auch in Ordnung zu sein.


    Gleich mal auf die Beobachtung gesetzt für nach'n Urlaub

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Moinsen !


    :top:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Ich hab den hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und bin sehr zufrieden damit. In metrisch habe ich auch nur die von Proxxon. Da is noch nicht ein Tein von kaputt gegangen.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Ich hab den hier: Proxxon und bin sehr zufrieden damit. In metrisch habe ich auch nur die von Proxxon. Da is noch nicht ein Tein von kaputt gegangen.


    Definitiv die beste Wahl!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hab den hier: Proxxon


    .... und was ist an DEM zöllig??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!