ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der Versuch meinen Gemüselaster zu optimieren...;-)

  • ich muss da nochmal 'in mich gehen'...

    Soweit Du dort jemanden antriffst, frage ihn, welches der Mindeststundenlohn wäre, für den er noch arbeiten würde 8|

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • keine sorge - bin selber handwerksmeister und 'nehme' auch einen stundenlohn der leicht höher liegt als der gesetzl. mindestlohn... ;) ...nur manchmal wird auch der dicke onkel überrascht - auch wenn das selten ist.. 8)
    die ideen die der sattler hatte waren einfach nur klasse - :top: ...ich muss mal in meiner privatschatulle nachluuren ob ich noch was 'finde'... 8)


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • keine sorge

    nie




    bin selber handwerksmeister

    wissen wir doch





    'nehme' auch einen stundenlohn der leicht höher liegt als der gesetzl. mindestlohn..

    wissen wir auch






    nur manchmal wird auch der dicke onkel überrascht

    DAS hätte ich nu nicht gedacht

    die ideen die der sattler hatte waren einfach nur klasse

    Nun sag deoch schon endlich, welche!!! neugiiiiierig!





    Aber im Ernst, auch wenn jeder normale Mensch sich bei den Preisen von Autosattlern un Co. furchtbar erschrickt, gehört der Berufsstand eigentlich zu den am schlechstesten bezahlten. Es ist halt oft reine und mühsame Handarbeit, das dauert.