ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der Versuch meinen Gemüselaster zu optimieren...;-)

    • Offizieller Beitrag

    ...und hol mir nen lahmen dodger... :D

    :aufreg::boxen:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • vorne größere Scheib un ander Sattel als deine Einer un hinte die Worschbix.

    Und DAS gut eingestellt, bremst besser als alles Scheibengedöns.Gestern abend Rückfahrt von HH noch gehabt. bei über 120km/h Unfall 150m vor mir. Beim Tritt in die Eisen blockiern alle vier Gummis schneller als das ABS anspricht......


    ...... gaaaaaanz ohne Willwood :D


    Hab auch kein Problem mit "unserer" Konstellation.... 8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • nix da... :nono: ...der melonenlaster bleibt erstmal im bestand... ;)


    und in deinen seat pass ich weder rein noch komme ich alleine wieder raus... :whistling: ...aber trotzdem danke für das angebot. denk mal ich würd darin aussehen wie mr. incredible in seinem daily... :D


    btw: meine kleine schwester hat sich einen plattgedrückten audi (mit ohne dach) geholt... :rolleyes: ...na, wenns schä macht - aber erstaunlich WIE WINZIG diese bütten von innen sind - da hilft der v10 aus dem lambo auch nix... X/ ...nicht meine welt... :fie:


    gewichtige grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Onkelschen ist sprachlos ob des Anblicks ......
    ... aber warum????

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • moinsens kameraden,


    sorry - bin ob des hohen arbeitsaufkommens nicht dazu gekommen was zu texten.


    sonntags wurde lackiert - muss zugeben -> DAS ist KEINE arbeit für mich...ich bewundere die geduld die manche handwerker haben... :hmm:


    zum resultat: ich muss zugeben -> ich bin beeindruckt :!: die großen flächen sehen aus wie schwarzes geschmolzenes glas... :top:


    clubkamerad herr kaf ist eine stunde mit led-taschenlampe während und nach dem lackieren um dat auto rumgelaufen und hat fehler gesucht - und glaubt mir -> er findet ALLES :!:


    ausser einen beleidigten polnischen lackierer hat er zwei läufer gefunden und eine kleine fläche an der beifahrertür wo eine gewisse 'struktur' in der oberfläche im leuchtstoff-röhren licht sichtbar ist... ;)


    es sind für das häuschen, beide türen, motorhaube, spiegel, cargo-light, tankdeckel, türgriffe, stoßstange und heckklappe hinten rund 4 kg basislack BASF uni-tiefschwarz bc-201 + unmengen an klarlack draufgegangen... :thinking:


    das bed konnte NICHT mitlackiert werden da NOCHMAL geschweisst werden MUSS - ich war mit der 'ersten' ausführung nicht ganz einverstanden... :nono: ...ich will das die rollpan und das bed wie 'aus einem stück' aussehen soll... :whistling:


    jetzt kann der laster wieder langsam zusammengebaut werden. heute werden die beiden scheiben eingeklebt und schon mal die türen eingehangen. die motorhaube wird ebenfalls montiert...


    es geht langsam weiter


    berichtet
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • :zeigpics:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • also ich selber hab keine pics gemacht da ich kein streichelhandy habe... :nono: ...aber kollege herr kaf hat mit sicherheit welche gemacht - er soll mir die mal zusenden - dann stelle ich sie hier ein.

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • meine lieben - hier für die, die es interessiert...ein paar pics wie es mit meinem laster weitergeht... ;)


    leider hab ich wegen eines immensen arbeitsaufkommens im mom keine zeit mich um mein projekt in entsprechender weise zu kümmern... ;( ...aber ggf bekomme ich in absehbarer zeit eine nette kollegin die mir gewissermaßen unter die arme greifen könnte... 8) ...oder andersrum... :vain:


    immerhin hab ich am samstag mit dem wiederaufbau bekommen. die hintere ehemals 'sliding window'-scheibe hab ich gegen eine einteilige ersetzt da das kleine fensterchen eh im eimer und daher undicht war... :nono:


    die nagelneue windschutzscheibe wird aber ein professioneller autoglaser einkleben - sicher ist sicher.


    wenn die scheiben beide 'drin' sind werden die türen komplettiert und dann die inneneinrichtung wieder zusammengehäkelt...so ist zumindest der plan.


    leeven jruß sendet
    onkel bob

  • trotz der 'russenpeitsche' und -2° in der werkstatt hab ich am samstag/sonntag was schaffen können... :fie:


    immerhin hat der autoglaser die windschutzscheibe eingeklebt und ich hab schon mal den modifizierten headliner wieder montiert - die haubenscharniere wurden wieder komplettiert und anschließend die haube montiert.


    wieder ein paar 'löcher' weniger... :whistle:


    ich hoffe das ich noch das innenleben der türen komplettieren kann diese woche...


    hofft der gestresste
    onkel bob

  • so - ich möchte vollzug melden... ;)


    moinsens liebe kollegen,


    seit samstag abend bin ich nicht mehr 'chevy-los' ... :D ...mein geliebter laster ist wieder op der stroß und ich bin mal eine woche auf testfahrt.


    im großen und ganzen bin ich zufrieden - der lackierer möchte nun ein paar wochen warten bis der lack so richtig durchgetrocknet ist und will dann nocheinmal alles aufpolieren und versiegeln.


    erst dann bekommt der laster seine 'kriegsbemalung' in form der serienmäßigen decals wieder.


    ein wenig entspannte grüße


    onkel bob

  • :bravo::cool:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Moin
    und Glückwunsch!
    Sieht Top aus!

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • :coolman::top::top:
    sehr schick geworden.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!