ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der Versuch meinen Gemüselaster zu optimieren...;-)

  • :bravo:
    Saubere Sache ! Habt ihr die Klima noch hinbekommen ?

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • seit samstag abend bin ich nicht mehr 'chevy-los' ...

    .... und das verlorene Nummernschild ist sogar wieder montiert :thumbup:


    Sehr schick, Onkelchen, sehr. Freut mich für Dich; endlich mal wieder fahren mit dem Gerät (bremsen wird überbewertet :D )
    Genieße es und viiiieel Schbasss!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • danke liebe kollegen... :kuss:


    mb1: noch nicht - aber unsere krabbe ist sozusagen dran... 8) ...siehe anhang -> krabbe bei der arbeit... :hmm:


    @gregor: yap - frei nach hölderlin -> alles getrennte findet sich wieder... :saint: ...(was beim besten willen noch net aufgetaucht ist ist der innenspiegel... :whistling: ...aber ich bin zuversichtlich)


    so, dann erstmal zum getriebebauer meine software etwas anders 'einstellen'...hauptsache es wird net langeweilig.


    leeven jruß sendet


    onkel bob

  • meine lieben - da ich mittlerweile fast wieder jeden tag arbeiten darf... :whistling: ...mach ich eine kleine ziaretten-pause und berichte für die die es interessiert mal was über den jetzigen zustand meines melonenlasters... :P


    freitag hab ich mich auf nach hannover gemacht - geneuer ein kaff daneben -> celle... ;) ...der grund war das ein clubkamerad verstorben ist und undbeding in seiner heimat beerdigt werden wollte.


    also auf die bahn und auf der hinfahrt im buchstäblichen monsun die rund 390 km an einem stück abgerissen :!:


    - geschwindigkeit relaitv konstante 120 km/h bei bei 2000 u/min (größtenteils mit tempomat)
    - kühlwasser temp = 80° getriebeöl temp = 60° motoröl temp = 90°
    - klima lief durchgehend einwandfrei
    - verbrauch durchschnitt = 17,22 l (ladefläche offen)


    die rückfahrt gestern abend verlief ebenfalls an einem stück mit fast den gleichen temp-daten aber ich bin langsamer und entspannter gefahren


    - geschwindigkeit relativ konstante 100 km/h bei 1790 u/min (größtenteils mit tempomat)
    - verbrauch durchschnitt = 16,54 l... :hmm:


    hin- und rückfahrt verlief ohne technische probleme...bis auf meinen zarten arsch :!: ich muss leider zugeben mein laster ist definitv KEIN reisefahrzeug... :fie:


    aber ich finde nach sovielen jahren rumgefummele ist das doch eine anständige bilanz...gelle?


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Das einzig unanständige an der Bilanz dieser kleinen Reise ist, dass Du praktisch fast an meiner Haustür vorbei fährst und nicht auf ein Käffchen anhältst.



    böse

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das einzig unanständige an der Bilanz dieser kleinen Reise ist, dass Du praktisch fast an meiner Haustür vorbei fährst und nicht auf ein Käffchen anhältst.



    böse

    Denk mal drüber nach....
    :nixwieweg:


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger ()

  • ...dass Du praktisch fast an meiner Haustür vorbei fährst und nicht auf ein Käffchen anhältst....

    ach, du shice... :argl:
    mein lieber, du hast absolut recht - ich hab vergessen das deine homebase in dieser ecke der republik liegt... :dash:


    zu meiner verteidigung kann ich nur hervorbringen das ich emotional kompromittiert war von dem ereignis...und daher nicht alle optionen im blick hatte... :fie:


    so wie es aussieht wird wohl die witwe in absehbarer zeit wieder zurück nach nrw ziehen - dann werde ich wohl erneut in diese entlegene ecke der republik fahren. dann verspreche ich dir - ich komme vorbei... :thumbup:


    mit asche auf dem haupt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • mit asche auf dem haupt

    Das will ich sehen....... Celle ist ja quasi umme Ecke von mir aus........ Ich sattel glatt die Hühner und komme angeritten

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oh,dann kannste mit dem veraschten Haupt auch nach Osnabrück kommen...is dann ja auch nicht weit wech….. :five:


    Und dann kannste auf dem Rückweg noch zum Ponyriemen fahren, der wohnt auch nich weit wech….. :five:
    Findet sich bestimmt noch jemand den du bis nach Hause noch treffen kannst....aber bitte auf Abstand :nixwieweg:

  • Hm, dann wäre ich nach Gregor dran. 7 Ampeln und 10km ^^ der Besuch gepaart mit der Orginal VW Wurst serviert mit Kartoffelstreifen an feinem Tomatensorbet der indischen Art :lach:

  • Bei Gregor gibt es dann Halbes Schwein auf Toast mit ner Karre Senf dabei.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, wenn dat Onkelchen bei jeden Stopp so viel zu fuddern bekommt, sollte jemand zwischendurch die Federn verstärken oder zumindestens paar Holzklötze dazwischen klemmen, sonst kommt er ziemlich tiefer gelegt nach Hause :nixwieweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!