ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der Versuch meinen Gemüselaster zu optimieren...;-)

  • Ich bringe auch 1 Kasten Bier mit.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • moin ladies - nur zur info...mein oller gemüselaster hat heute offiziell nen neuten TÜV-stempel (OHNE mängel...hey-ho...8)) UND ein H-gutachten bekommen...:headbang:...hatte der gute ja diesen monat geburtstag...:headbang:


    jetzt stellt sich die frage ob ich weiter auf rote 07er nummer gehen soll...oder nicht:?:


    was meint ihr:?:


    fragt sich

    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • nicht

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hi, erstmal Glückwunsch zum Tüv / H-Kennzeichen :top:.

    War das nicht so das die 07er Nummer nur für Test und geimeinsamen Ausfahrten zugelassen war? Meiner fährt „normal“ Versichert zur Zeit günstiger wie auf H, du darfst aber mit 07/H in die Umweltzonen gibet in Kölle ja genug.:S

  • Glückwunsch :bravo:


    und ohne Mängel :search:


    :hmm:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Und ohne Mängel

    Was ist daran besonders?


    MIT Mängeln hätte es ja keine Plakette gegeben.

    So what

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Schon klar, aber hier schreiben sie oft drunter Plakette erteilt mit geringem Mangel, Auspuffschelle/ Halter lose, z. B.

    Aussage vom Prüfer es gibt kein Auto ohne Mängel.

    Kein Hut. :grumble:


    Motor ölfeucht , wird auch gerne notiert.

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • H-Gutachten gibts nur ohne Mängel!

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Oh, mein van ist gerade auch durch den TÜV, ohne Mangel. :hmm:

    Onkel: ich würde das H dran machen. Nur weil's cooler ist. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    jetzt stellt sich die frage ob ich weiter auf rote 07er nummer gehen soll...oder nicht:?:

    Erstmal Gratulation, aber du kennst ja deine Leute :top:


    ich würde auf H gehen, mit de 07 kannst ja eigentlich auch nicht immer fahren, gibt ja da Beschränkungen und mit dem H kannst überall hin und immer :ja:

  • aber du kennst ja deine Leute

    der Prüfer ist Brillenträger ........ :wegrenn:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • aber du kennst ja deine Leute

    der Prüfer ist Brillenträger ........ :wegrenn:

    woher weisst du?...:D


    moinsens kollegas,


    danke für eure gratulation und meinungen - ich war halt am überlegen auf 07er nummer 'umzusteigen' weil ich ja noch ein paar olle föppschen habe (kadettchen, käferchen, ente...) die dann ja auch irgendwie gefahren werden könnten...:hmm:


    aber andererseits stört mich so ein bisschen die tatsache das ich damit ja nur auf treffen, messen oder probe- und einstellfahrten unterwegs sein dürfte...


    ich tendiere im mom eher zu einem 'normalen' h-kennzeichen...


    sagt

    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ja Onkel, bin nicht in der Situation, aber kann deine Gedanken durchaus nachvollziehen!

    In unserem schönen mit Normen, Vorschriften und Gesetzen ausgestattetem Lande ist ja alles geregelt, oder eben auch nicht. Jetzt würde natürlich die genaue Definition einer Probe/Einstellfahrt interessieren!! Bin der Meinung mal gelesen zu haben... Fahrten die der Erhaltung dienen... sind ebenfalls oke.

    Ich kann mir vorstellen, es gibt den ein oder anderen im Lande, der genau so argumentiert und jede Fahrt, ob 20 Meter zum Kippenautomat oder 200km zur Geliebten, als Probe/Einstell/Erhaltungsfahrt deklariert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!