ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kundennepp?!

  • Aaaach, Du musst einfach das Angebot mit den zwei Traggelenken für 526,99 € nehmen. Da kriegst Du das zweite ja quasi für 12,-€ fast gratis dabei. Was für ein Schnäppchen! :D


    Unabhängig vom angeblichen Artikelstandort sitzt der Verkäufer in China, das erklärt wohl einiges. Lustig finde ich aber auch den Hinweis: Vergleichen Sie VOR dem Kauf die Bilder mit denen von Ihnen bereits ausgebauten Teilen. Also erst ausbauen, dann bestellen (wenn der Preis denn korrekt angegeben wäre), ne Woche oder länger auf die Teile warten und in der Zwischenzeit vieeeel Fahrrad fahren. Und dann Chinaschrott einbauen :kopp:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • .....das machen Händler bei eBay gerne, wenn ein Artikel gerade nicht mehr vorrätig ist. Dann wird er auch nicht bestellt. Warum das so ist, bzw. einfacher für die Händler zu sein scheint, kann ich nicht sagen. Würde mich aber sehr interessieren. Denn dieses Phänomen kann man in jeder Kategorie bei den Unterschiedlichsten Produkten beobachten.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!