ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

14712 Rathenow - Werkstatt Empfehlungen, wer hat wen?

  • @all
    Ich hatte unter "Suche" das Thema Werkstatt mal nachgeschaut ob jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber empfehlen kann. Leider nichts gefunden.
    Ich hatte meinen Wagen jetzt bei Peters Garage in Rathenow, da ich in Brandenburg an der Havel arbeite. Da ich ja neu in diesem Fahrzeugsekment bin wurde er mir von unserem Werkstattmeister empfohlen.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem was er gemacht hat, sehr kompetent und Preis/Leistung stimmt auch.
    Gibt es eine interne Werkstatt/Schrauberliste, oder sollten wir eine Regional angelegte mal in angriff nehmen?


    MOD: Verschoben in den Werkstattbereich

    • Offizieller Beitrag

    Gugg mal in der Linksammlung, da gibt es nach PLZ sortierte Werkstattempfehlungen.


    Tu dir keinen Zwang an da auch eine einzutragen.
    (Ist aber nicht sofort sichtbar, wird erst noch von einem MOD kontrolliert, damit alle gleich aussehen.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!