ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wofür ist der Stecker hinterm Dashboard?

  • Habe heute das dash abgehabt und diesen ungenutzten stecker gefunden.


    ist ein 99 tahoe als euro version.


    so rein interessehalber... wofür ist der? (schraubendreher deutet drauf)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Viel interessanter is doch die Frage, was du mit deinem Klimabedienteil angestellt hast?! Haste das eingefettet? :lach:


    Was das fürn Stecker is, weiß ich leider auch nich...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • schaetze ich mal.


    Entweder Lautsprecher hinten oder vorne wuerde ich genauer tippen.


    Richtig! oder Falsch?


    GrzStef

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • kann durchaus sein daß es zum radio gehört.


    werbaut ist ein aftermarket gerät.


    aber boxen gehen alle ... hmm



    ja eingefettet, so siehts aus....


    das war früh so klamm, da ist mir alles beschlagen.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

    • Offizieller Beitrag

    Das wird einer der Stecker sein an die eine der optionalen Funktionen geschaltet werden. Welche weiss ich nicht, aber die Blenden an der Cockpitverkleidung haben ja genug Möglichkeiten. Es ist nicht am Radio oder Klimabedienteil.


    Ausschliessen kann ich auch AirBag Schalter, Cargolight, 4x4 Schalter...
    ...evtl. für FogLights....

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Das wird einer der Stecker sein an die eine der optionalen Funktionen geschaltet werden.



    das wird es sein ... :top:


    eigentlich sind dort orginal 3 blinkappen .

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • wofür ist der?


    wenn Du wenigstens mal die (genauen!) Kabelfarben nennen würdest ......


    Da die Stecker-Steckplätze C und G nicht belegt sind, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit der Stecker für den Intervallschalter der Heckscheibe.
    - obere Reihe von li. nach re.: Schwarz/ leer/hellblau/grau
    - untere Reihe v. li. nach re.: weiß/ dunkelgrün/leer/grau


    Stimmt das? wenn ja, dann ist das o.g. Schalter.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

  • Auf jedenfall ist das kabel irgendwo in der nähe von der Lüftung verbaut, das zeigt der Schaumstoffkrams um den Stecker, mir ist jedenfalls aufgefallen, das solche Stecker sich dort in der nähe immer isoliert sind.
    würde jetzt auch drauf tippen das es zum original Radio gehört, das es vielleicht der originale Anschlußstecker ist.
    einfach mal ne Prüflampe rein stecken und gucken was da los ist

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • nun wie gesagt.


    radio ist ein aftermarket und alle boxen bläcken.


    desdawegen schließe ich die radiovariante eigentlich aus.


    ich denke mal arne liegt schon richtig.


    hinter dem gangwahlhebel sind orginal 3 blinde deckel wo evtl. in der optionsliste diverse schalter hätten sein können.


    wo er dann drauf gehört hätte.


    wär nur interessant welche schlterchen dort verbaut wurden, die wo ich halt nicht habe ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • wär nur interessant welche schlterchen dort verbaut wurden, die wo ich halt nicht habe ...


    Beitrag 9 gelesen?




    Die anderen beiden Blindplätze wären für Nebellampen und elektr. Heckklappenentriegelung, so vorhanden. Die haben aber weniger Pins.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • jepp gregor.


    die farben kann ich dir leider nicht benennen, das dash ist schon wieder zusammen.


    Intervallschalter der Heckscheibe ....


    ich habe cargo doors , gab es die mit nem wischer ?


    oder interpretiere ich das falsch?


    zumindest ist bei uns keiner dran.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Habsch mir schon gedacht mit den Cargo doors, die haben keinen Wischer, und auch keine hatchauslösung.
    Verkabelt ist das natürlich.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!