ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

VDL Car Parts & More , Vorsicht bei diesen Händler !!

  • na guck mal einer an.... nach fast 4 Monaten und fast Täglicher E-Mail generve mit Androhung aus Strafanzeigen usw :grumble: :badpc: , kam dann doch schon mal das erste Teil (von Zwei ) bei mir an. :bravo:


    Eine Bewertung für diesen Laden / Schuppen oder was auch immer .... :finger: 6 MINUS :thumbdown: , Absolut NICHT zu Empfehlen dort auch nur irgendwas zu Kaufen :thumbdown: auch wenn die Angebote noch so günstig sind .... Finger von den Dingern .

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • na guck mal einer an.... nach fast 4 Monaten und fast Täglicher E-Mail generve mit Androhung aus Strafanzeigen usw :grumble: :badpc: , kam dann doch schon mal das erste Teil (von Zwei ) bei mir an. :bravo:


    Eine Bewertung für diesen Laden / Schuppen oder was auch immer .... :finger: 6 MINUS :thumbdown: , Absolut NICHT zu Empfehlen dort auch nur irgendwas zu Kaufen :thumbdown: auch wenn die Angebote noch so günstig sind .... Finger von den Dingern .


    Also nicht hinfahren und Brandschatzen???

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • lso nicht hinfahren und Brandschatzen???

    Mein Gedanke war eher so Richtung Paketsendung mit nettem Inhalt. :silvester6: :händereib:
    hinfahren ist von hier ein wenig weit.


    Ursprünglich , gilt mein Fred auch mit als Warnung für andere, da im Web so gut wie nix über diesen Händler und Bewertungen zu finden ist.
    Hab zwar nicht den großen Plan aber ich hoffe das es vielleicht auch auf Google mit angezeigt wird.
    Der Eimer bietet ja immernoch fleißig Fahrzeugteile an und , so wie ich es sehe bereichert er sich zu min 50% an den Ahnungslosen.

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!