ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

So sieht mein Trailblazer derzeit aus

  • So nach dem kauf vor gut zwei monaten hat sich etwas getan an ihm. Anfangs hatte ich Problemchen durch Pfuscharbeiten. Hab Erstmal das ganze HIFI Zeugs was drin war mit gefühlten 5km Kabel ausgebaut und alles zurück auf Standart soweit es ging.
    Nun läuft alles so wie es soll. Da kam eine Standheizung zum Vorschein die nicht läuft, da ich keine brauche wird diese auch noch ausgebaut, da Kabelbaum dieser auch sehr verpfuscht war ?(
    Geändert habe ich in der Zeit folgendes, Heko Regen/Windabweiser Montiert, BugShield montiert, Endschalldämpfer Magnaflow, Mittelschalldämpfer Flow Tech Raptor, Stoßdämpfer Bilstein B6, Neue Reifen hinten, Innenbeleuchtung auf Warm Weiße LEDs umbauten leider etwas Hell.
    Was noch geplant ist, die Monitor Blende soll raus und die normalen Lüftungsdüsen sollen rein"diese Suche ich übrigens" ;) Die Tage mach ich die Handbremse neu, Dann Folgen neue Scheiben und Beläge rings rum, Kleine Wartung mit Ölwechsel usw., Felgen irgendwann etwas aufbessern, Scheiben etwas tönen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Stell mal eine Soundprobe rein...würde mich interessieeren, wie diese Kombination klingt

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Für was ist der Monitor? Vielleicht könne wir ja tauschen...

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eine SoundProbe kann ich die Tage mal machen wenn ich es Zeitlich schaffe. Er wird erst lauter wenn er richtig warm ist, momentan reicht mir das und soll ja ohne Problem durch den TÜV im August gehen.


    Der Montor ist nur noch eine Belde, da sind keine Kabel mehr dran, man müßte da ales einen neuen 7" Monitor verbauen, meiner war für TV, DVD, Navi usw. Doch auf dieses ganze Kabel Wirrwar hatte ich keine Lust und daher flog alles raus. Nur der Monitor mit der Konsole isrt noch drin da ich keine Luftdüsen find, und wenn bekomme ich einfach keine Antwort von den Schlachtern :(

  • Moin Bonsei4711,


    Überlege mal ob Du die Runningboards nicht evtl. demontierst und entweder ganz weg lässt oder durch Rohre ersetzen möchtest.
    Macht aus dem TB gleich ein anderes Auto.
    Wenn Du magst stelle ich die Tage mal ein Foto rein, wie der TB mit Rohren aussieht.

  • Ja das kannst du gerne mal machen. Wobei so gefällt er mir ganz gut. Ganz ab, hab ich schon paar mal gesehen aber gefällt mir nicht so gut.

  • So heute doch mal den Raptor Mittelschalldämpfer gegen einen Magnaflow getauscht. Und muss sagen so gefällt mir der Klang besser. Freu mich schon aufs Wochende da wird er dann gute 300km freigefahren ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!