ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Welche Zündkerzen bei LPG

    • Offizieller Beitrag

    Aber, ich hatte an anderer Stelle gelesen.....der Balancer könnte.....??

    Hat das Ding schon nen Kurbelwellensensor ??

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Der OT Geber sitzt vorne an der Riemenscheibe von unten gesehen. Ist der Simmerring nicht mehr wirklich dicht, lösen Öl und Schmutz die Isolierung der Kabel auf.
    Und um noch einmal auf den Verteiler zurückzukommen:
    Der Stecker am Verteiler sollte so ca. zum rechten vorderen Eck des FAHRERSITZES stehen.
    So wie auf dem Video ztu sehen ist.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi
    nächste Hiobsbotschaft..Auto läuft so unrund wie ein Lanz Bulldog und beim einlegen der Fahrstufe und langsamer vorwärtsbewegung ...ist ein klackern im tackt des unrund laufens zu hören...je niedrieger die Fahrstufe desto kräftiger der Ton...nur vorwärts...nicht im Rückwärtsgang???
    das wird wohl ne Sache für den Abschlepper ;(

  • Das mag an dem unrunden Lauf liegen. Bevor Du weiter bastelst, besitige doch erstmal den unrunden Motorlauf!


    Alles andere hat doch keinen Sinn!


    Du könntest auch mit dem Reifenwechseln anfangen, weil bald ja Winter ist oder so......


    Macht doch einen Schritt nach dem anderen, und fangt nicht wild draufloszufummeln an.....


    Stelle mir das Auto her, ich kümmers mich darum. Es ist nicht der erste Hoe, dem ich wieder Leben einhauche. Zumindest kann man dann mal sehen, was da noch geht.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi Ingo


    der Tahoe ist mit nem ADAC Schlepper zu Gellrich Motors nach Schloß Holte Stuckenbrock gebracht worden...ist von mir aus der nächste (28Km)
    mal sehen.

  • Das ist ganz sicherlich ein Falschluftproblem in Verbindung mit einem defektem OT-Geber......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi Ingo
    wenn's das nur ist...kann ich weiter planen...wenn nicht,schaun wir mal.


    Sag mal ,ich hab eben mal geguckt wo du so bist (wohnst)...was sagt dir Autohaus Keimer in Vechta ??...ist ca 20 km von dir ,oder ?

  • Das kommt ca. hin. Ich habe knapp 40 km bis Vechta.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Fahr doch mal nach Hamm zu US-Cars-Kikenberg der ist echt gut.

  • Hi
    ja,Kikenberg kenn ich...hab schon das eine oder andere Teil für meine ehemaligen 93er da geholt.
    mein Problem war ja das der Tahoe nicht mehr richtig(voll untertrieben)lief,deshalb der Abtransport mit'm ADAC :S
    Anfang nächster Woche gehen sie dabei...früher nix machbar.
    Aber nach erstem groben drüber gucken...laufen wohl 2 Zylinder nicht mit. :mist:
    Ich werde berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!