ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Na, dann zeige ich mal meine anderen Projekte

  • Moin!
    Jetzt, wo ich freigeschaltet wurde (danke dafür), kann ich ja auch mal meine anderen Projekte zeigen.
    Neben meinem GMC habe ich noch 2 Studebaker stehen. Einen 1955er Commander und einen 1955er President.
    Beide haben einen 4,2l V8. Der Commander ist mit einer 3-Gang Handschaltung mit Overdrive ausgestattet, der Commander ist ein Automatik.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Den President mache ich gerade TÜV-fertig. Ich habe ihn im März aus Los Angeles importiert, er ist ein echtes California-Car :thumbup:
    Über das Vatertagswochenende habe ich den Wagen trockeneisgestrahlt und war begeistert, das er tatsächlich bis auf etwas Flugrost rostfrei ist.
    Jetzt warte ich auf ein paar Fahrwerksteile und dann werden alle Fahrwerks- und Motorlager, sowie die vorderen Schraubfedern und die Blattfedern ersetzt.
    Dann noch das Automatikgetriebe spülen und die Scheinwerfer auf E-geprüfte umbauen und ich kann zum TÜV.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Sobald der President TÜV hat, mache ich mich daran, den Commander für den TÜV vorzubereiten. Das solte auch relativ zügig gehen. Fahrwerk muss gemacht werden, noch etwas Elektrik und dann kann es schon losgehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!