ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bosshoss mit 572 chevymotor

  • beim letzten BossHoss Treffen ins Auge gestochen. Amerikanische Zerstörungswut in Übermotorisierung. 572cui also 9,4 Liter Hubraum mit 750 PS und 922 Nm Drehmoment. Das auf einem einzigen Hinterrad :headbang:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ist doch eigentlich nicht schlecht.
    Bei dem Bums kann man eine Übersetzung von 0.1 einbauen und 1 Gang.
    Da kann man dann in 10 Sekunden von 0 auf 400kmh beschleunigen und hat gerade mal 1200 Umdrehungen. :D



    Den Hubraum hätte ich gerne in meinem Chevy als Diesel. :love::thumbup:

  • Ich stell mir gerade vor wie ich mit meinen 76kg die Maschine an der Ampel balanciere.


    Da muss ich wohl sehr schnell die Füße rauskriegen wenn die kippt.


    :help:

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • Wir haben einen Freund der seit Jahren eine BossHoss fährt...bevor ich ihn durch meine Frau kennenlernte dachte ich das sind alles Poser...aber der Junge fährt durch ganz Europa mit dem Teil...das ist fürwahr keine TrailerQueen...Respekt..

  • Holgi, kannst ja schauen ob der 8,2l Detroit Diesel "fuel pincher" passt. Hat bestimmt noch keiner beim K30 ausprobiert :spiteful:

  • Ich stell mir gerade vor wie ich mit meinen 76kg die Maschine an der Ampel balanciere.


    Da muss ich wohl sehr schnell die Füße rauskriegen wenn die kippt.


    :help:

    Die kann doch garnicht umfallen, höchstens ein bißchen kippen. Rechts oder links liegt die dann doch jeweils auf einer Zylinderbank auf. :D



    Holgi, kannst ja schauen ob der 8,2l Detroit Diesel "fuel pincher" passt. Hat bestimmt noch keiner beim K30 ausprobiert :spiteful:

    Wenn es ein V8 ist. :love:
    Wäre mir aber auch zuviel Arbeit sowas, obwohl der Gedanke an nochmehr Hubraum sehr verlockend ist. :)

  • na sicher ist der fuel pincher Diesel ein V8. Halt mit Turbo und eher für Schiffe. Ein bisschen groß.
    Die BossHossfahrer haben meistens ihre Böcke auf Riesen Hänger dabei und fahren die nur auf Treffen. Zwei Gänge - anfahren und overdrive. Macht mit der 572 Maschine wohl Laune. Hat eine deutsche Zulassung das Teil.

  • 2 Gänge wären mir bei solch einem Motor schon zuviel. Und wenn, dann natürlich Automatik. :D


    Ich habe mal nach dem fuel pincher gegoogelt. Die Amis scheinen von dem Teil nicht besonders begeistert zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!