ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Heute bei Bosch in Thueringen / Erfurt / Innenstadt

  • Also ohne mal Namen zu nennen war ich heute mal wieder beim Boschdienst in der Erfurter Innenstadt.
    Mann Mann Mann - nur eine Frage wollte ich stellen, wurde mir aber nicht erlaubt.


    Feedback an die Herrschaften wird folgen.


    Empfehlen kann ich den Laden also so mal gar nicht.


    Dagegen volle Werkstatt in Marbach, um die Ecke von Erfurt ... keine 7km entfernt.
    Volle Werkstatt, trotzdem hatte der Mechaniker Zeit mir kurz meine Frage zu beantworten.


    Ohne Umschweife, trotz Arbeit hoeflich und korrekt ... auch hier wird das Feedback folgen - positiv natuerlich.


    Also wenn schon BOSCH Dienst, dann aber auswaerts. In Marbach.


    GrzStef

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich auch festgestellt, Boschdienst ist noch lange nicht Boschdienst. Unser örtlicher ist auch ein Nichtsnutz. Andere stellen sogar Einspritzpumpen ein und drücken Einspritzdüsen ab, meiner kann kaum ne Klimaanlage unfallfrei prüfen und füllen.


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Es kommt darauf wer den Laden leitet und welche Mechaniker am Werke sind. Teilweise haben die Mechaniker von der Materie überhaupt keine Ahnungund unhöflich obendrein. Leider habe ich so eine Erfahrung auch in meiner Stadt gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!