ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

4hi und 4lo blinken und springen auf2h wieder zurück

  • hi, bei meinem Sonoma Highrider/ s10 zr2 Pick upbl.99 geht seit heut der allrad nicht mehr.
    wenn ich auf 4h drück blinkt es und das relee im fussraum auch, springt aber wieder auf 2h nach 4 5 mal Klacken.
    neue unterdrückschleuche, neue unterdrückdose, neue Switch Sensoren, neuer seilzug, neue stellmotor und neues überholkit im diff drin. per Hand kann ich den allrad einschalten wenn ich per Hand unterm stellmotor den heben mit gabelschlüssel betätige und vorne die Druckdose läuft 1a...


    was könnte es noch sein? bin a bissl ratlos und Elektro Kram ist mein allerliebster zeitvertreib :S das steuergerät in beifahrerfussraum aber es Klack ja oder evtl. die strohmzufuhr des stellmotor.


    komm echt Grad net weiter... evtl. hätte ja jemand das Problem und kann mir helfen :help: 


    Gruß Bastian :headbang:


    ps. neue Vorstellung kommt mit meinem neuen GMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!